Zum Inhalt springen

Unterschiedliche silberfarben


Empfohlene Beiträge

Hier schonmal geschaut? Farben - Audi A2 Museum ganz unten auf der Seite ist eine Farbmuster-Tabelle.

 

Gruß aus dem Land der gefühlten Weltmeister ;-)

 

Danke! Hatte dort geschaut aber nicht nach unten gescrollt!

 

Bin neugierig wie es in "real life" den A2 passt, diesen Farbe.

 

Grusse zuruck :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Akoya hat einen rosa Stich.

?

Hmm. Naja.

 

Also Lichtsilber ist ein ganz helles silber wie bei vielen Automarken sichtbar.

 

Es gibt nur noch Islandgrünmetallic und das Kristallblau, die quasi so ein helles silber als Basis haben aber leicht eingefärbt.

 

Alles andere ist nicht mehr silber sondern wie hier Akoya, dunkelgrau metallic. Ein ganz dunkler Farbton.

Die Farbtabelle bringt das leider gar nicht rüber.

 

Hier mein silber und Akoya an der Motorhaube:

58933ad779751_graukpl.jpg.b074ddcaa5a883ee1407461e7c24b380.jpg

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Hmm. Naja.

 

:

 

:crazy:

Ok, du musst es ja ganz genau wissen... Oder soll ich das als mobbing werten?

 

Hier mal ein Bild mit den Silberfarben. Leider ist es bei uns etwas bewölkt, deshalb kommt der rosa - lila Stich vom Akoya nicht rüber.

 

 

PS.: Die Bildqualität ist leider auch nicht so gut.

58933ad7a2d47_SilberfarbenA2.jpg.5b7ce0d8ea878dff191551f89b578829.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste der durchdreht?

Komm mal wieder runter.

Ich finde nur den rosa Stich schon komisch und guck dir mein Foto an.

Also ich finde das Akoy ist fast so dunkel wie die Farbe, die ich als Antrazit kenne. Oder ist die Haube nicht in Akoya?

Ich kenne unter den Standardfarben nur noch das dunkle grau als silber (akoyasilber).

 

PS Wie grau ist denn delphingrau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Haube sieht sehr nach delphin aus. Kann mich an keinen A2 erinnern, der einen hellen silberton hatte neben lichtsilber...

Werde mal meine Bilder durchgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens hat delfingrau als Haube - da bin ich mir sehr sicher.

 

Als Kauffarbberatung würde ich das Akoya nehmen - ist auch super pflegeleicht aber nicht so langweilig wie silber.

 

Und kommt recht nahe an meine "audiliebllingsfarbe" avussilber ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.