Zum Inhalt springen

Ratet mal, was der da macht! :-)


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Schließe mich Adnan an: Sieht stark nach Dieselfilter aus. Natürlich reißt er dabei gerade die 2NM-Schraube ab...

Ich glaube die Schraube ist schon ab - und er wartet auf das Ersatzteil.

 

Habt ihr Ihm gesagt, dass in der nähe vom Diesel nicht rauchen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, der werte Herr auf dem Foto hat Erfahrung in dem, was er da tut.

 

Allerdings hätte man ihm diesmal ruhig sagen können, dass da nicht wirklich viel Diesel kommen kann, wenn er den Finger wegnimmt.

 

Aber gut, eventuell dann beim nächsten Mal...

 

 

Edit gibt noch einen Tip: Beim nächsten Filterwechsel einfach das Ersatzteil schon vorher kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was an der Inspektion gespart wird, wird immer in neue Filtergehöuse reinvestiert :D

 

Ich dachte immer der Filter wäre das Verschleissteil :D bei pehas A2 ist es das Gehäuse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Adnan an: Sieht stark nach Dieselfilter aus. Natürlich reißt er dabei gerade die 2NM-Schraube ab...

 

100 Punkte für den Kanditaten :D

 

Diesmal gabs aber kein neues Filtergehäuse. Den Deckel haben wir nun zugeklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben erst mal in der Werkstatt nach einer geeigneten Zange suchen müssen... und ich kann sagen, unterm Auto war keine zu finden ;)

 

 

edit: Die Zange auf dem Foto lag da noch nicht lange neben mir.

Bearbeitet von Schatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dazu noch krebserregend.

 

Echt jetzt?

 

Naja, egal. Die Sonne ist auch krebserregend :D

 

 

Und der Hose, und dem T-Shirt. Und in der Achselhöhle nervts auch...

 

Ja, das letzte Mal hat mein Pulli bestimmt noch 3 Wäschen lang geduftet! :(

 

 

 

 

Toll, ich hab nen Titel über meinem Avatar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R 40 Verdacht auf krebserzeugende Wirkung.

R 66 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.

S 36/37 Bei der Arbeit geeignete Schutzhandschuhe und Schutzkleidung tragen.

S 2 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

S 29 Nicht in die Kanalisation gelangen lassen.

S 61 Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Besondere Anweisungen einholen/Sicherheitsdatenblatt zu Rate ziehen.

Und noch so paar Sachen wegen Wassergefahr und so.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S 2 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

 

Das hätte mir mal einer sagen sollen... ;)

 

Aber mal im Ernst, wir waren in einer KFZ Werkstatt. Es ist also nix von dem Zeug in die Umwelt gelangt.

 

Wir haben alles mit Tüchern aufgefangen und fachgerecht entsorgt. Von mutwilliger Zerstörung der Umwelt halten wir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.