Zum Inhalt springen

Sonnenrollo für A2


Ulrich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für die denen Folie gegen die Sonne zu viel Aufwand ist,

schaut mal in die Bucht. Dort gibt es noch ein paar Seitenfensterrollos für hinten und auch Heckfensterrollos

zum kleinsten Preis. Sieht recht ordendlich aus.

Seitenscheiben pro Satz unter 8€ Heck für unter 13€.

Es werden auch die original AUdi Teilenummern angegeben. Habe mal zugeschlagen solange die Sonne noch scheint.

 

Artikelnummer:370354726206

Artikelnummer:260631694097

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon mal bei jemandem eingebaut. Ging eigentlich schon vom Aufwand und vom Schwierigkeitsgrad, aber wirklich gefallen tut mir die Lösung nicht.

 

Seh das auch so: Löcher in die Türpappe und in den Fensterrahmen bohren ist unsexy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind mal die direkten Links:

Sonnenrollo Sonnenschutz Rollo Audi A2 Seitenscheiben bei eBay.de: Innenausstattung (endet 22.07.10 10:26:19 MESZ)

 

Sonnenrollo Sonnenschuzt Rollo Audi A2 Heckscheibe bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.08.10 07:38:33 MESZ)

 

Ich hab die Folie gewählt. Sieht einfach besser aus. Und wegen Löchern: Wenn man die Rollos dran hat, will man sie ja auch dran lassen, dann macht es ja nichts.

 

ich hasse es Löcher in meine Kugel zu bohren, hab da einfach schlechte Erfahrungen:rolleyes:

 

Das war ein Anblick für die Götter!! :D

Sonnenrollo Sonnenschutz Seitenscheiben.pdf

Sonnenrollo Sonnenschuzt Heckscheibe A2.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Den Thread gibt es doch hier schon!

 

Ich habe mir von ein paar Monaten das Heckrollo gegönnt. Die Anbringung war problemlos, und die Rollomechanik ist sehr unauffällig. Bei den Seitenrollos sieht das m.E. sehr "gebastelt" und aufgesetzt, also wenig professionell aus. Auch wenn es sich um "Original-Audi"-Zubehör handelt.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt mit Vorbohren setzt du 6x den Bohrer an. Die größten Löcher haben eine 8er Bohrung am Ende. Brrrrr, ich mag nicht. Jemand Interesse an den Dingern?

 

Nene, lass mal - bohren und du - ihr werdet keine Freunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin

 

Habe mir die Rollos für die Heck + Seitenscheiben auch bei JV-automobile gekauft....und gleich heute eingebaut.

Bei dem Preis muß man zuschlagen!:rolleyes:

 

Das bohren der Löcher für die Seitenrollos ist keine große Sache, alles passt.

 

Für die Heckrollo Halterungen habe ich 2 etwas dickere/längere Schrauben genommen. Das Rollo läßt sich bei Bedarf schnell ausbauen.

 

Sieht, wenn´s fertig ist, gut aus und ist halt Original:D

 

Bei Bedarf gibt es Bilder.

Bearbeitet von Mini Avant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Die Teile bei JV Automobile für unter 10 Euro zu bekommen ist leider nicht mehr, die haben nur noch welche für die Heckscheibe.

 

Als Ersatzteil beim Freundlichen gibt es die Rollos auch nicht mehr.

 

So ist das halt am Markt ........

 

 

PS. Ich war übrigens der Käufer...... Das Rollo für die Heckeibe hat den hohen Preis zum Glück etwas kompensiert und zudem ist mir der hohe Preis lieber als eingepappte Folie.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.