Zum Inhalt springen

Freiwillige Fototermin(e) rund ums JT2010


bret

Empfohlene Beiträge

Wer Lust hat mitzumachen bei den unten genannten Terminen ist herzlich willkommen. Viel Zeit versuche ich nicht zu verbraten, aber immer wieder gibt's möglichkeiten sich doch untereinander zu unterhalten....

 

Bilder sind unter anderem für Fotobuch (wenn genügend Resonanz gibt, was im Moment scheinbar gegeben ist), 2011 Kalendar und noch für euer eigenen Gebrauch. Dazu mehr nachher.

 

Also von vorne:

- bei genügend Interesse Donnerstag Frankfurt / Main. Relativ spät, denn ich hätte gerne Sonnenuntergang.

 

- Freitag vor Abendessen.

Treffpunkt: 17:00, Naturparkplatz oberhalb von Mackenheim. Genaue Lokationen / Bilder liefere ich in den nächsten Tagen.

Vorschlag zur Route: Von Heppenheim über Juhöhe nach Mörlenbach. In Mörlenbach dann Links am Ende der Strasse (Restaurant schön vorbei!). Wer einiges an Zeit mitbringt, durch Mörlenbach durch und dann rechts an der Verkehrsinsel. Hoch zu Abtsteinach - Rechts ist Mackenheim geschildert.

Wer wenig zeit bringt, gleich rechts an der Ampel, durch Weiher und dann Rechts richtung Mackenheim. Du wirst schon sehen warum ich dort hin möchte ;)

 

Wir kommen wieder unten in Mörlenbach an, ca 10 min vom Abendessen entfernt.

 

- Wenn jemand was besonderes wegen Abendstimmung und sein A2 und Odenwald will, stehen Möglichkeiten nach dem Abendessen sicherlich genügend zur Verfügung. Mich bitte ansprechen.

 

- Samstag Abend hatte ich einiges im TG vor. Das wird allerdings dauern, denn es geht um ein Rig (google es für Bilder, du wirst sehen). Wer ernsthaftes interesse hat (und ein sauberes Auto, denn sonst könnte verkratzt werden), melden.

 

Wie gesagt, freiwillige vor.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorhergesagten Zeiten für die Lightshow sind:

Sonnenuntergang 29.7. um 21:05 Uhr

Sonnenaufgang 30.7. um 05:23 Uhr

Sonnenuntergang 30.7. um 21:04 Uhr

Sonnenaufgang 31.7. 5:24Uhr

Sonnenuntergang 31.7. 21:05 Uhr

 

Bin dabei - beim Sonnenuntergang.

Rig auf jedenfall auch.

 

Alles andere wird vor Ort geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matvey: ich könnt son Zigaretten Anzünder auf 230V mitbringen, hab aber ka obs funktioniert und sicherung hab ich auch nur die eine ;)

Bret hat es schon angesprochen.;)

Solche Blitzgeräte und auch die meiste Elektronik ist nicht dafür geeignet,wenn man nur eine sinusähnliche Kurve hat!

Du brauchst einen Wechselrichter der ne echte Sinuskurve produziert.

Die kosten bissl was.

Hast Du denn so einen?

Ein ~20€ Wechselrichter liefert keine richtige Sinuskurve.;)

Nur zum Verständnis.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100W reicht auch um eine 400ws aufzuladen, denke ich. Habe es aber nicht ausprobiert.

 

Wo? Eigentlich wollte ich Sachsenhäuser Ufer. Oder der Allianzgebäude (Theodor-Stern-Kai). Parken im Trianon und hoch auf's MainTower für ein Kaffee und dann über Friedensbrücke runter.

 

Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hoch auf's MainTower für ein Kaffee ......

 

Bret

 

oben gibt es keinen Kaffe - unten auch nicht.

 

ansonsten gibt es in HP noch schönes ein Motiv - wie in Hollywood -

H E P P E N H E I M in weißen Riesenlettern auf eine Stützmauer im Weinberg unterhalb des Steinkopfes geschrieben.

 

 

...davor die Shilouette eines A2.....

 

Bret, weißt du wo es ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Aber erzähl mal :)

 

Frankfurt stirbt im Moment für mich ein qualvollen Tod. Ich würde es gerne machen, aber für 2 Autos lohnt es sich nicht wirklich.

 

Ahh, OK, der Steinkopf ist auf der Bensheimer Seite von Hambach.... Wo sind denn die Buchstaben?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.