Zum Inhalt springen

Teilenummer Concert II


Wasserbauer

Empfohlene Beiträge

8Z0.057.186... gibt es definitiv nicht. Die Mittelgruppe heisst offiziell auch nicht 057 sondern 035.

 

Es gab und gibt noch Einbausätze mit der Mittelgruppennummer 057 für den A3, TT, etc.

 

Diese passen aber blendenmäßig nicht in unsere Kugel. Heisst also nachfriemeln...

 

Welcher Index dann Generation II wäre, kann ich dir leider auch nicht sagen,

die Teilenummern sind zwar im System anlegt, es gibt aber keine technischen Unterlagen.

 

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um reine VAG-Nachrüstlösungen handelt.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab das hier auch schon beschrieben:

 

Teilenummer - A2 Wiki

 

Wollt wissen, ob man diese Informationen noch verfeinern kann.

 

Die Liste der Untergruppen für jede Hauptgruppe wäre von Interesse. Die finde ich nirgends im Internet, ich weiß aber dass die Leute vom Teiledienst diese Liste im Kopf haben. Entweder sie eignen sich das an durch Training oder sie lernen es anhand irgend einer Vorlage auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Ex-Kollegen ist es einfach nur jahrelange Praxis, dass sie es können. Genau so, wie sie die gängigsten Nummern bei den Filtern und Schrauben usw. für Inspektionsteile auswendig können.

 

P.S. Wir hatten da mal ne Schulung drüber. Ich gucke mal, ob ich dazu was bekommen habe, was die Untergruppen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Frage an unsere allwissenden User...:D

 

Ich hab ein Radio Concert rumliegen, weiß jetzt aber nicht, ob I oder II.

Die Teilenummer lautet 8Z0035186D.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen...ich werde noch wahnsinnig mit den rumänischen seiten...;)

 

 

Müsste ein Concert II sein laut ETKA ist es ein Autoradio 'Stereo'-'CD' und CD-Wechsler-Steuerung. Aber eigentlich steht das doch vorne auf dem Radio oder habe ich da was falsch in erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.