Zum Inhalt springen

Druck auf Ausgleichsbehälter


Lorry

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand vielleicht was es sein kann, wenn der Druck aufs Kühlsystem so groß wird, dass ich immer meine Anzeige Alarm macht und ich nachfüllen muss?

Ich habe mir sogar schon einen neuen Behälter gekauft, aber das hat nichts gebracht. Nun wollte ich mir von Audi einen original Verschluss bestellen, in der Hoffnung es liegt daran........

 

Danke für Eure Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob der Druck nach einer Nacht Standzeit immer noch da ist. Du kannst das an den dicken schwarzen schläuchen spüren. Wenn die nach einer Nacht noch hart sind dann scheinst Du eine undichtigkeit vom Verbrennungsraum her zu haben. Die exakt gleichen Symptome hatte ich vor 6 Monaten auch schaumal :

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=37284&highlight=zylinderkopfdichtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserpumpe!Die dreht sich innen nicht mehr mit. Deshalb baut sich druck auf. Da hatten die mal probleme damit. Ist der Zahriemen schon gewechselt worden? und wenn ja mit wasserpumpe? Wenn nicht hast du die gleichen kosten nochmal ! Was für ein Bj ist es, wieviel Km hat er? Steigt die temperatur auch beim Fahren oder nur im Stand?? Dann ist es zu 85 % die Wasserpumpe.

Bearbeitet von Degimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Wapu im Eimer wäre, muss man es an der Temperaturanzeige sehen. Bei den derzeitigen Temperaturen fährt er sicher nicht lang ohne Wapu.

 

Wie schon geschrieben, CO Test machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.