Zum Inhalt springen

Ersetze Radio Chorus durch Kenwood 50


Lilly77

Empfohlene Beiträge

hallo:) .... ich schon wieder....

Nachdem mein Grüner jetzt alle Reparaturen einschließlich neuer Windschutzscheibe bekommen hat, möchte ich endlich das Radio tauschen. Habe schon alles nachgelesen, was ihr hier geschrieben habt.

Meine Audi-Werkstatt meinte, dass der Tausch schwierig sei, womöglich ein Zusatzkabel eingezogen werden muss. Was muss ich beachten? Vorgeschlagene Kosten sind bei ca. € 80,-- Radio kostet ca. € 200,--

Vielen Dank für eure Mühe:rolleyes: Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly,

hab in meinen A2 von 2001 (kein CAN) gerade nen Kenwood BT60 eingebaut. 219 Euro plus zwei Antennenadapter (15 Euro) und jetzt brauch ich noch ne Blende, weil die original Radios ja größer sind. Das Kenwood ist um Längen besser als das Chorus.

Einbau in meinem Fall sehr einfach.

Gruß vom Niederrhein

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hallo Lilly,

hab in meinen A2 von 2001 (kein CAN) gerade nen Kenwood BT60 eingebaut. 219 Euro plus zwei Antennenadapter (15 Euro) und jetzt brauch ich noch ne Blende, weil die original Radios ja größer sind. Das Kenwood ist um Längen besser als das Chorus.

Einbau in meinem Fall sehr einfach.

Gruß vom Niederrhein

Richard

 

Hi, hatte vor in meine Kugel einen Audiolink Adapter einzubauen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass durch das Tauschen des kompletten Radios eventuell der Klang verbessert wird? Ich hab im Moment ein Chorus II drin mit 8 Boxen, aber ohne Bose. Gibt es da einen hörbaren Unterschied durch zB. Radios von Kenwood mit gleichen Boxen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.