Zum Inhalt springen

Ich brauche mal Eure Hilfe die Bose haben und aus NRW kommen


Gast MuKdO

Empfohlene Beiträge

Anfang Mai kommt nochmals ein Audi Ing. aus dem Werk um sich die ganzen Probleme anzuschauen dafür brauchen wir einen A2 der Bose hat und nicht rauscht .Ich bezahle auch die Unkostenz.b. Benzin und danach einmal schön essen gehen bei Mc Dooof . :D

Wer ist bereit uns zuhelfen und kann nach Duisburg zu meinem Händler kommen.

Es würde auch anderen helfen die dieses Problem haben .

Also ich zahle die Unkosten und dabei habt Ihr noch ein bißchen Spaß ..

Das ganze soll Anfang Mai stattfinden !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

An eurer Stelle hätte ich schon längst genug vom A2 und von Audi!

Wieviele Probleme hattet ihr schon mit der Karre, und wie oft habt ihr schon gewandelt?

 

Respekt für das Durchhaltevermögen.

 

Hab leider kein Bose, also kann ich nicht helfen!

Trotzdem viel Glück bei der Sache

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tigererbse

Hallo Thomas,

 

Du kommst mal nach Hamm und hörst Dir meinen A2 an und entscheidest dann, ob das so ist wie bei Deinem?

 

èrbse

hatte ich doch schon letztes jahr auf dem großen treffen Arno schon vergessen :D

Nein Deins ist nicht so laut wie meins aber wenn es Audi bei abstellen tut kannst Du das gleiche anfordern bei Audi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    5. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.