Zum Inhalt springen

Can Bus Adapter


Booker

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ja,ja ich weiss ist schon 100 mal besprochen worden, blicke trotzdem nicht mehr durch.

Mein A2 FG Nummer am Ende Z2N 001 012

brauche ich diesen Can Adapter wenn ja welchen?

Ich baue das Pioneer DEX99rs ein, mit 2 Verstärkern für die vorderen und hinteren Boxen plus Subwoofer das bereits mit dem Symphonie läuft.

Danke schon mal

 

Gruss Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch nur den Stanni ans Herz legen. Der konfiguriert dir den Adapter samt passendem Kabelbaum für den A2 ansteckfertig. Wenn du im Laden oder Netz kaufst, bekommst lediglich nen Adapter und nen Kabelbaum, welche du dann noch selbst passend konfigurieren musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder Netz kaufst, bekommst lediglich nen Adapter und nen Kabelbaum, welche du dann noch selbst passend konfigurieren musst...

 

... und das dauert dann ca. 4 Wochen, bis man die Kabelfarben begriffen hat:

Der Adapter selbst hat seine eigenen Farben, das Kabelbäumchen gilt für alle Fahrzeugtypen und ist recht bunt, die Belegungsanleitung dürftig, und als Herausforderung kommt noch die Audibelegung und die Belegung des Antennenadapters dazu. Ok, muß man mit rechnen, wenn man günstig kauft. Funktioniert zwar, war aber nicht ganz einfach.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.