Zum Inhalt springen

A2-s-line

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Freitags ne Bierreise wäre top. Kann auch was hier aus'm Ort mitbringen, gelle tomte :)

 

Bret, mach denen mal bitte Feuer unterm Hintern, dass die mal ne Bestätigung für die Hütte(n) bringen.

Nicht, dass ich raschelig wäre... NAAAAIIIIIIN, überhaupt nicht... :D

 

Btw. Mikale hatte gestern Geburtstag :D

 

So, ich habe ein Mail die jetzt auf ein Antwort wartet, und das werde ich heute Abend machen. Ich erwarte dann ein zügiges vorankommen. Schauen wir mal.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bier'sche Reise am Freitag bringe ich nochmals hoch; das war eine Idee von Mikael. Was meint ihr? Lokalspezialitäten mitbringen und testen

 

Meine Kugel mutiert bis dahin zwar nicht zum Biergroßtransporter, aber eine Kiste Bier einer lokalen Brauerei aus der Umgebung kann ich auch beisteuern:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freitags ne Bierreise wäre top. Kann auch was hier aus'm Ort mitbringen, gelle tomte :)

 

Bret, mach denen mal bitte Feuer unterm Hintern, dass die mal ne Bestätigung für die Hütte(n) bringen.

Nicht, dass ich raschelig wäre... NAAAAIIIIIIN, überhaupt nicht... :D

 

Btw. Mikale hatte gestern Geburtstag :D

 

w a t t i s n u ? :D

 

 

 

 

 

was ist los mit Euch....

 

erinnere mich an letztes Jahr, da war Ende Dezember noch nicht klar -wo es statt findet..:kratz:

 

Hyvinkää ist (noch) frei, wird erstellt und wird gebucht. Sonntag wird der Subarubclub dabei sein. Heute morgen war's -16 bei uns, -22 für heute angesagt. Sieht sehr gut aus.

Bret

 

Hyvinkää für beide Tage bestätigt. Wenn das Wetter weiterhin so bleibt - subaruclub hat 4 Sessions gebucht - dann bleiben wir wirklich in SüdFinnland. Das ist auch gut so.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mikael rief mich gestern Abend an. Hyvinkää Track wird existieren.

 

Da ich noch nicht 100% klaren Antworten von Lehmonkärki habe, werd' ich um eine Woche Zeit bitten und versuchen alles bis Nikolaus spruchreif zu haben.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefon nicht abgenommen.... whatever ;)

 

Da Hyvinkää bekannt und gut ist, tendiere ich im Moment dazu, denn Lehmonkärki hat schon die "falschen" Fragen gestellt. Offene Frage ist Lempivaara und das kläre ich auch noch morgen.

 

Sorry, guys, es geht halt nicht genau wie ich wollte (ich erwartete die Info bzgl. Hyvinkää erst in 2-3 Wochen und hatte mich darauf eingestellt mit Lehmonkärki).... und entsprechend bin ich kalt erwischt worden.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(zumindest von was ich verstanden habe) ja und ja, und nochmals ganzen Samstag (8-18 ) und Sonntag nachmittag.

 

Die genaue Hütte kann ich nicht sagen, nur dass es ein 8er und ein 15er wird.

 

Also Samstag Abend Bierreise. Ich muss einiges an Holz finden... und warscheinlich noch ein AHK....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(zumindest von was ich verstanden habe) ja und ja, und nochmals ganzen Samstag (8-18 ) und Sonntag nachmittag.

 

Also Samstag Abend Bierreise.

Juhu ... ich bring Allgäu, Thüringen und Sachsen mit. :woohoo:

 

P.S.: Jetzt muss ich nur noch Wissen wie wir fahren, dann kann ich ruhig schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich hole direkt vom Supermarkt diesmal; die Frage ist ob ich versuche einen kubik zu holen - und wenn, dann wie ich das transportiere. Weil 120l wird nicht so lang wärme bringen....eine halbe Kubik müsste reichen.

Wie war das nochmals mit den halben A2 als Hänger?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axt habe ich immer dabei, genau so wie Messer und Streichhölzer.

 

Gibt's irgendeinverrückter die kein Kaffee trinkt?

 

Wir sind nach meine Rechnung um die 19 Menschen z.Zt. 11 aus DE, 1 aus UK, 3 von hier, 4 Orga.

 

Mindestens 4 Menschen sind da nicht gezählt weil die nicht konkret zugesagt haben; Platz dafür haben wir.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich hole direkt vom Supermarkt diesmal; die Frage ist ob ich versuche einen kubik zu holen - und wenn, dann wie ich das transportiere. Weil 120l wird nicht so lang wärme bringen....eine halbe Kubik müsste reichen.

Wie war das nochmals mit den halben A2 als Hänger?

 

Bret

 

@Bret: so geht dasattachment.php?attachmentid=28536&d=1265398970:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich denke ich hole noch ein paar IKEA taschen und packe die richtig :D

 

Wir können uns nochmals am Kolumbus treffen... diesmal vielleicht etwas früher ;) Die einzige Frage ist nach arbeit, aber ich denke ich nehme noch Freitag frei.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeengel wurden letztes Mal angeboten - keine hat's gemacht ;)

 

Wir sind nur draussen rumgestanden und haben gedampft :D

 

Und wenn ich das richtig rechne, gibt's (mindestens) 5 Frauen dabei, also die dürften auch Saunazeit bekommen (nein, mann mischt *nicht* hierzulande).

 

Helmpflicht besteht nicht. Wenn du eine draufhaben willst, darfst du. Ich muss eine holen wenn ich mit SCF fahren möchte, die sind aber generell etwas schneller unterwegs als wir.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Randsportarten werden dort eingentlich noch geboten z.B. Schlittenhundefahrten oder Snowmobil fahren?

 

Eines von den genannten Aktivitäten werde ich (wieder) betreiben:).

Wobei ich noch Hoffnung habe, ein entfernugsmäßig erreichbares Angebot für "Dog Sled" zu finden:cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orga-Team, Hallo Bret,

 

nur so eine Frage, gibt es denn eine alternative zu den Blockhütten von "Lempivaara" in der Nähe des Track "Hyvinkää " welche die Qualität von "Lehmonkärki" erreichen (Zimmer mit WC usw.)

 

Andreas und ich hätten durchaus auch eine 2er Hütte in "Lempivaara" genommen, wenn die ein WC und Toilette insite hätten, aber die WEB-Seite zeigt dieses nicht an.

 

Bret, du hast ja ein paar Meldungen früher von den Hütten in "Lehmonkärki" nur Gutes erzählt.

 

Weiter plannen Ich und Andreas noch ein paar Tage Urlaub, vor und nach dem IceTrack, da es suber preisewerte Fähren gibt, jedoch nur zu bestimmten Tagen.

 

Ansonsten Danke Bret und Orga Team, für den Einsatz

 

@Karat21 und Durnesss , unser Klein-Orga Treffen ist ja am 11.12. in HI

mal sehen was wir da schon abstimmen können.

 

VG Martin

 

P.S. hoffe ich habe die Namen nicht durcheinander gebracht...

Bearbeitet von seinelektriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines von den genannten Aktivitäten werde ich (wieder) betreiben:).

Wobei ich noch Hoffnung habe, ein entfernugsmäßig erreichbares Angebot für "Dog Sled" zu finden:cool:.

 

Meine Frau hätte starkes Interesse daran, also wenn du etwas ausmachen kannst wäre das super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kunde von mir betreibt semi-professionell Hundeschlittenrennen. Hatte vor einiger Zeit auch mal mit ihm darüber gesprochen und er hat auch einige Kontakte nach Finnland.

 

Leider musste ich ihm letzte Woche nen bösen Brief schreiben - mal nachhören, ob er mir bzw. uns da trotzdem noch weiterhelfen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst ich habe jetzt 3 Tracks auf der Hand; keine hat bisher absagen können. Ein Vierter könnte ich noch dazunehmen, finde es aber nicht unbedingt notwendig. Übernachtungen sind langsam das Problemchen; Riihimäki ist aber nah genug an Hämeenlinna falls es notwendig wird. Anderen alternativen suche ich aus. Eine interessante habe ich gefunden (inkl. grosshostel mit 27 Betten!) aber die wollen es nicht im Winter öffnen.. und ich weiss nicht warum. Egal, ich frage nach.

Bret

 

wieso ist jetzt Hämeenlinna wieder im Gespräch? - nur wegen dem Track?

 

war doch keine Hüttenunterkunft dort machbar?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orga-Team, Hallo Bret,

 

nur so eine Frage, gibt es denn eine alternative zu den Blockhütten von "Lempivaara" in der Nähe des Track "Hyvinkää " welche die Qualität von "Lehmonkärki" erreichen (Zimmer mit WC usw.)

 

Aaalso... alternativen mit so grossen übernachtungsmöglichkeiten gibt es extrem selten.

 

Die eine Bereich in Hämeenlinna heisst "Aulanko" und die hätten einen interessierten Eindruck am Telefon gemacht. Die Reise nach Hyvinkää ist nicht besonders viel weiter und wir hätten sicherlich da auch noch die Möglichkeit, Sauna zu machen am Samstag... Aber die sind relativ teuer im Vergleich zu Lempivaara, besonders wenn mann da entsprechend wenige Personen hat dass es wieder angenehm wird (also in ein 4er häuschen sind 2 Betten im WoZi).

 

Daher Lempivaara...

 

Die kleinste Mökki die ein eigenes WC hat ist der 6er.

 

Übrigens: der Track ist gebucht.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.