Zum Inhalt springen

Concert II mit Bose und Harman Kardon Drive and Play


herr_tichy

Empfohlene Beiträge

und mit welche ipod oder iphones ist das kompatibel?

 

Ich verlink mal auf die Herstellerseite. Laut Handbuch läuft es mit folgenden iPods:

 

attachment.php?attachmentid=31259&stc=1&d=1280951662

 

gibt es das noch neu oder nur gebraucht über ebay?

 

Als ich es letztes Jahr gekauft habe, gab es bei Händlern noch Restbestände. Ich hab für meinen wie gesagt rund 30EUR bezahlt. Mittlerweile sieht es recht bescheiden aus, aber gebraucht tauchen die Dinger immer mal wieder auf.

 

@dieselzerstoibe: Ja, der geht noch raus *puh* - war aber mehr Glück als Absicht :P

 

Das ist der Adapter, den ich mir gebastelt habe:

 

attachment.php?attachmentid=31260&stc=1&d=1280951995

 

In der schwarzen Kiste sitzt die Platine vom CD-Wechsler-Emulator und die Stromverteilung ;). An die beiden Cinch-Eingänge kommt der Audio-Ausgang des Drive & Play, der weiße Stecker links ist die Stromversorgung und das rote / bunte unten ist der Zwischenstecker zwischen Concert und Bose. Das Drive & Play hängt am Dauerplus und am Schaltplus des CD-Ausgangs. Das Schaltplus geht an, sobal das Radio eingeschaltet wird. Wenn ich mal eine Tonquelle via AUX-In anschließen will, geht das am Steuergerät des Drive & Play. Funktioniert schön unauffällig, die ganze Geschichte. Nachteil ist halt, dass ich jetzt überall die Löcher habe, falls ich das Ding mal wieder ausbauen sollte :(

driveplay.png.930a2e7e87caa50e9fca4f21df78d683.png

adapter.jpg.3ce144d21731f4c4e9ba12b88893e657.jpg

Bearbeitet von herr_tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Kälteleitungen erneuern

    2. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    3. 4

      Kälteleitungen erneuern

    4. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 4

      Kälteleitungen erneuern

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    8. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    9. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 4

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.