Zum Inhalt springen

2. Ingolstädter Schraubertreffen - 25.09.2010


Bedalein

Empfohlene Beiträge

ach du je...

 

bin grad eben erst ausm Bett gefallen... das würde nach 12 bis ich da wäre...

 

ich glaub ich lass es dann doch eher... hab grad den fred zum Rhein-Main-Schraubertreffen gesehen... ma guggn, was es da zu lesen gibt...

 

oh mann... ich brauch erst mal was zum wach werden... *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns ist alles gut abgelaufen. Keine besonderen Vorkommnisse, lief alles sehr routiniert ab.

 

Danke an alle, die mitgeschraubt haben, danke an alle die Futter gesponsert haben. Insbesondere Tinchen mit dem Kuchen mit nem A2 drauf! :D

 

 

Grüße vom Scheibenwischer-Gott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder daheim gelandet.

Mein Thermostat war ja eh nicht wirklich eingeplant :rolleyes:, da setzt ich mich mal in einer ruhigen Minute mit meinem A2 zusammen dann wird das schon.

 

Achja, wozu gibt es eigentlich das Rechtsfahrgebot wenn sich keiner dran hält.:erstlesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf dem Heimweg auch von der rechten Spur über teilweise vier Spuren überholen müssen. Die Leute haben kein Hirn!

 

Zwischendrin auch mal auf 30 runtermüssen, weil ein SUV sich die Stoßstange runtergefahren hat und Polizei und Krankenwagen Party gemacht haben.

Heut war´s nicht ungefährlich auf der AB. Teils sehr schlechte Sicht, starker Regen und viele Deppen.. ^^

Hat man ja in den Verkehrsnachrichten miterleben können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf dem Heimweg auch von der rechten Spur über teilweise vier Spuren überholen müssen. Die Leute haben kein Hirn!

 

Zwischendrin auch mal auf 30 runtermüssen, weil ein SUV sich die Stoßstange runtergefahren hat und Polizei und Krankenwagen Party gemacht haben.

Heut war´s nicht ungefährlich auf der AB. Teils sehr schlechte Sicht, starker Regen und viele Deppen.. ^^

Hat man ja in den Verkehrsnachrichten miterleben können..

 

Die Party haben wir auch gesehn. Aber ich bin da sowieso die meiste Zeit mit entspannten 120 unterwegs gewesen. Sparmodus bis zum Gehalt und so. Aber der Aero Wischer ist so unglaublich gut! (und wenn er dann erst wieder mal flotter wischt wird das noch viel geiler :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin vorhin auch wieder gut daheim gelandet :)

 

Danke nochmal an alle die schraubenden Hände die meine Kugel so top verarztet haben :)

 

Btw: das Lenkrad steht jetzt nimmer schief nach links, dafür nach rechts irgendwo war da wohl ein Zählfehler :D Nicht so tragisch kommt Zeit kommt Rat ;) ist ja nicht viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falmmer

fahr einfach mit schwung gegen den Randstein, dann stimmt das Lenkrad vll wieder :D, so wie heute Morgen ;)

 

du hast das doch garnet mitbekommen oder hab ich was falsch im Hinterkopf :D^^

 

ist doch total egal ob das ein Randstein ist oder ne Buckelpiste wie hoch auf die Burg das Ergebnis dürfte das gleiche sein, nicht wahr Achim :D

Bearbeitet von Falmmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt klasse gestern! Jetzt hab ich auch endlich mein Fahrwerk drin:) Vielen Dank an die ganzen Helfer und Ratgeber!

 

Wie befürchtet kackt er um 1cm. Komischerweise auf der rechten seite 1,5cm...

Aber ich lass dem ganzen mal vier Wochen (1000km) Zeit sich einzupendeln und zu setzen...dann schau ma weiter.

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Schraubertreffen war mal wieder super gewesen :) Hoff der Kuchen hat geschmeckt :) (Extra für dich Beda :) )

 

Wollte nur kurz nachfragen ob wir nicht beim nächsten Schraubertreffen ein "Wie mache ich einen Ölwechsel" Kurs machen könnten, gibt da welche, die die Schraube nicht finden.

Ich werde diesen Kurs auch persönlich leiden :D Viele Grüße an Markus, der gerne mal seine gelbe Schüssel gegen den Beda hüpfen lässt :D :D :D

 

Euer Tinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich mal Zeit, dass auch ich meinen Dank poste. Danke an Andi, Armin und Stefan für die Montage und das wuchten der Reifen. Die 225 i.V.m. 10er Spurplatten hinten und 5er vorne sehen richtig gut aus! Bilder gibbet im entsprechenden Thread.

 

@Tinchen: Jap, der Kuchen war gut. Die Donuts aber auch! Danke dafür an Nagah!

 

...

Ich werde diesen Kurs auch persönlich leiden...

 

Solange die Kursteilnehmer nicht leiden müssen...

 

*duckundweg*

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz nachfragen ob wir nicht beim nächsten Schraubertreffen ein "Wie mache ich einen Ölwechsel" Kurs machen könnten, gibt da welche, die die Schraube nicht finden.

Ich werde diesen Kurs auch persönlich leiden :D Viele Grüße an Markus, der gerne mal seine gelbe Schüssel gegen den Beda hüpfen lässt :D :D :D

 

Euer Tinchen

 

Irgendwer muss ja zu deiner Belustigung beitragen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert! Bin ja heute arbeitsbedingt wieder 60km Autobahn gefahren und meine Kugel ist nicht wiederzuerkennen!

 

Die Drosselklappenreinigung (und Erhöhung des Luftdrucks um 0,1Bar rundum) ist wie ein Jungbrunnen gewesen. Er läuft leichter und dreht besonders oben rum viel freier. Ganz abgesehn davon daß die Anfahrschwäche gravierend weniger geworden ist. JAAAAA! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
ich sag klipp und klar, dass das mir alles bekannt vorkommt....

kein bock an Ranzkarren herumzudoktern und dann sieht man die Leute nicht mehr!

 

Hö, er is nich perfekt, aber Ranzkarre verbitte ich mir. Und um mich nicht mehr zu melden macht mir das Forum zuviel Spaß. (Das Auto sowieso)

 

time will tell

 

Gewonnen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 1.367

      LED anstelle H7

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.