Zum Inhalt springen

Unterbodenbeleuchtung


CH 360

Empfohlene Beiträge

Und zwar hat sich unter meim Freundeskreis das anschliessen der Unterbodenbeleuchtung, und zwar so, dass sie nur bei geöffneten Türen läuft, umgesprochen. Geht das beim Tüv durch???? Oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten die evtl. durchgehen ????

 

mfG CH360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit längerem konnte ich schon mitlesen das hier viele

Manta umbauten vorgenommen werden anstatt auf

die wichtigen Kern Optimierungen hinzuarbeiten,

das finde ich sehr schade.

 

Das zeigt die gesellschaftliche Spaltung/Zerfall und den

wahren realitätsverlust.

 

Im übrigen ich hätte gerne noch Gardinen und

einen Wackeldackel im 2èr.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von CH 360

Und zwar hat sich unter meim Freundeskreis das anschliessen der Unterbodenbeleuchtung, und zwar so, dass sie nur bei geöffneten Türen läuft, umgesprochen. Geht das beim Tüv durch???? Oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten die evtl. durchgehen ????

 

mfG CH360

das problem hatten wir hier schonmal angefangen. im ruhenden verkehr gibt es wohl keinerlei gesetz, was dir eine ub verbietet. aber wie willst du es dem prüfer oder polizisten begreiflich machen, daß die teile tatsächlich nur im stillstand und bei geöffneter tür leuchten. dann wäre es wohl am ehesten als eine art "einstiegsbeleuchtung" zu sehen.

 

versuche doch einfach mal beim tüv in einem persönlichen gespräch zu erörtern, was die dazu sagen. du könntest argumentieren, in deinem hof hättest du viele wasserlachen. mit der ub möchtest du verhindern, jedesmal beim aussteigen nasse füße zu bekommen....

 

vielleicht hilft das so. und angeschlossen über die serien-innenraumleuchte ginge es auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du baust die Beleuchtung wie beim A3 z.B. an die Unterseite der Fronttüren. Ist auch durchaus sinnvoll. Und Du bräuchtest nicht ständig Deinen Unterboden säubern ;)

Die UBB darf während der Fahrt nicht anschaltbar bzw. der Schalter nicht erreichbar sein, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von spacewalker

Dies komisch Hampel Elvis ist hier nicht zu vergessen ... nur der Vollständikeit halber. :D

 

Irgendwo habe ich mal einen Wackel-Dietä und einen Wackel-Küblböck gesehen. So etwas kommt mir aber bestimmt nicht ins Auto. Wenn dann schon ein Wackel-Tux. ;)

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz ist ja legitim, aber nicht für alles denn wie Du schon sagtest

andere Läner andere Sitten.

 

Ich jeddoch komme aus Deutschland und nicht aus den USA,

und deswegen brauchen wir hier nicht allen Tunning Müll.

 

Denn es gibt auch den amerikanischen Rat Look den mann

genauso wenig brauch wie ander Manta Umbauten.

 

Besten Gruss

 

J ojo

 

pa: einen Wackel Kübelböck würde ich schon nehmen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 93

      E10 – Verträglichkeit

    2. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.