Zum Inhalt springen

Microtreffen am WE in Mannheim oder Umgebung


Black S-Line

Empfohlene Beiträge

am nächsten we geht's bei mir nicht. am 11. september hab ich was zu tun :D neee spass bei seite aber dann würd ich sagen - da es mir egal ist, hellsoldier es egal ist und a2-d2 die nächste zeit viel zu tun hat... dann am 18. oder 19.09.

 

ob's der samstag sein soll oder sonntag können wir dann entscheiden...hauptsache es passt bei jedem. treffpunkt finde ich mannheim oder heidelberg interessant weil ich ehrlich gesagt keine lust auf korsos im odenwald o.ä. hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jep, Herborn bei Wetzlar ;)

 

Genau Adresse:

 

Gasthaus Brauerei & Hotel Gutshof

Austrasse 81a-b

D-35745 Herborn

 

Ich check das erstmal ab wies essen so ist und die Preise und alles und wenn ich dann Rückmeldung gebe können wir uns ja übern Termin einigen ;P Zur not hätte ich noch ein XXL Restaurant in Petto :D Is euch das Lieber?^^

 

ps: Die A45 ist bis auf eine Baustelle bei Herborn fast Geschwindigkeitsbegrenzungsfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ICH die nächsten 3 Wocheenden nach diesem Wocheende nicht kann ;) darum gehts :D Ich will erstmal höhren was der Rest dazu sagt ;)

 

Achim?

Steffen?

adnan?

Markus?

Tho?

Manuel?

ra9na?

Bibi?



werauchimmer?

 

Einfach mal sagen was ihr von der Idee haltet ;) ich hab mich mal in meinem Bekanntenkreis erkundigt...Essen kann man da gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.