Zum Inhalt springen

1.4 TDI keine richtigen Schub ab 2500Umin


conodi

Empfohlene Beiträge

Ja iwe Oben ja schon steht zieht meiner nicht merh so Wie früher!!

 

Ja ab 2500Umin hat er erst richtig dampf gemacht !!!

Chipgetunt

 

Des macht er jetzt net mehr

er fährt in Jeder bzw. Zieht in Jeder drehzahl gleich!!!

 

war Fürher net so!!!

was kann des sein???

 

SChon mal danke im Vorrous!!!!!!

 

Conodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. er zieht nicht mehr wie vorher also ist die Leistungsentwicklung nicht gegeben, was sagt der Ladedruck?

 

Heißt für mich das etwas nicht stimmt udn sich auch in den Messwerten niederspiegeln muss. Die Aussage kontrolliert kann somit nicht stimmen sonst würde er ziehen wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war aber alles in Norm bereich

 

Bin den Audi nie vor den Chiptuning gefahren

 

aber ich hab das gefühl als ob das Chiptuning aufeinmal weg ist

 

Hba letztens nen renne geen Polo gamcht den Neuen

dem Bin ich auch nur leicht weggefahren

also ganz weg sein kanns j auch net sonst wären wir ja gleich gewesen

 

 

müsste die 75 ps Version gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fehler ist eher Dauerhaft

 

Bei mIr wurden die Radnaben gewechset dann ist es mir erst richt aufgefallen das erben der detfige zug ab 2500Umin fehlt

 

aber der ist dauerhaft

 

egal wie Warm oder kalt es ist kein deftiger Zug ab 2500Umin!!!

 

 

danke schon mal für die schnellen Antworten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiptuning heißt Ladedruck und Einspritzmenge mit angepasster Luftmenge erhöhen. Heißt im Klartext hier ist der Fehler zu suchen.

 

Ein Chiptuning verschwindet nicht einfach so, ausser er war in der Werkstatt und sie haben die Software auf dem Motorsteuergerät aktualisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der ist seit ca. nem Halben Jahr bei einem Kolegen von mir der Hat ne freie werkstadt

und immer alles top gemacht=)

 

er meinte Kann nichts software bedingten sondern eher Hardware( Sorry für PC ausrüdcke hab aber keine Ahung wie ich es sonst nenn soll)

sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladeluftkühler, Turbo kann schon sein wenn er noch innerhlab der Toleranzen arbeitet. Ein unsauberes Chiptuning kann auch Schwellenwerte hochsetzen und verändern und Sicherheitssperren ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.