Zum Inhalt springen

Minitreffen A1 Cub Party in HH-Langenhorn?


A216

Empfohlene Beiträge

@svenno

 

28. würde auch bei mir passen. Wie wäre es mit 12:00 Uhr?

 

@raki

 

Ab 15:00 wäre mir persönlich zu spät, da die "Party" ja nur bis 16:00 gehen soll.

 

@alle anderen Mitleser aus dem Norden

 

Sonst keiner dabei?

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren einige A2 vor Ort aber ich habe leider nur Svenno persönlich getroffen und einen "Mitleser" des Forums.

Ich glaube es wird Zeit mir auch ein Club-Polohemd oder ein ähnliches Erkennungszeichen zu besorgen, damit man sich erkennt.

 

Grüße an alle A2ler die sonst dort waren.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir noch ein;

Da ich keinen vom Ansehen kannte, bin ich zur Empfangsdame gegangen:

 

"Wissen Sie, ob hier ein paar A2-Fahrer sind"

 

"Ist mir nicht bekannt. Wie sehen denn A2-Fahrer aus?"

 

"Ja, also, so etwas beschränkt."

 

Pause

 

"Also- ich glaube, da kann ich Ihnen nicht helfen. Da vorn stehen so paar Herren. Fragen sie die doch mal."

 

Sie waren es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Was heißt hier "beschränkt"?

Die hat doch keine Ahnung :erstlesen::D

Bilder vom Treffen gibts im Musum.

svenno

Danke Svenno, geht nur um den Gag. Hätte auch sagen können: "Sehen besonders intelligent aus". Dann hätte ich Euch auch gefunden:D

Frage: Was heisst "Musum" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach nur ein "e" vergessen ;):D

 

Richtig! :D

 

Das Museum, jou. Habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen.

Svenno, Du solltest ein lebenslanges Ax-Deputat von Audi kriegen. Spitze.

 

Danke!

 

"Ax-Deputat"

Das musste ich erst mal googlen :D

 

Gruß

 

svenno

Bearbeitet von svenno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

Da waren einige A2 vor Ort aber ich habe leider nur Svenno persönlich getroffen und einen "Mitleser" des Forums:cool:

 

der "Mitleser" war ich :), mitlese hier in diesem tollen Forum auch wirklich sehr gerne. Sehr angenehmes, freundliches Miteinander, in welchem Forum hat man das schon mal.

 

Wollte jetzt doch mal "Hallo" sagen. Wohne in Hamburg, arbeite bei einem Telekommunikationsunternehmen im Bereich IT für Großkunden. Habe nach Ford Fiesta und Audi A4 als Firmenwagen dann den Weg zum A2 gefunden und bereue es bisher nicht.

Mein A2 ist einer der vielen 75PS TDI in Blau, EZ 11.11.05, gebraucht gekauft August 2006 mit weniger als 8000km. Innen leider in Grau, aber mit PDC, FIS, BNS 4.2, Concert II, Tempomat und Webasto-Standheizung (und Advance und Stylepaket) und einer beim Freundlichen lieblos eingebauten Nokia-Freisprecheinrichtung.

Hatte während der Garantiezeit eine rupfende Kupplung, die kostenlos getauscht wurde (nach ca. 38000 km). Bin jetzt bei 77000 KM und die Kupplung fängt wieder langsam an, war aber auch immer gerne mit sehr niedriger Drehzahl unterwegs, was ich mir jetzt abgewöhne. Bis auf diese Kupplungsthematik und einen Marderschaden hatte ich keine Sorgen mit diesem Auto und freue mich jeden Tag wieder über den Anblick und das liebliche Schnurren, nichts klingt besser als der Reihen drei Zylinder Pumpe Düse :).

 

Wünsche Euch weiterhin kugeligen Spaß,

 

Viele Grüße

Cetan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.