Zum Inhalt springen

lackierte Türgriffe oder Edelstahlblenden?


snoop

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin am überlegen ob ich an meinem silbernen A2 die Türgriffe lackieren lasse oder diese Edelstahlblenden draufklebe.

Hat jemand Bilder davon, am besten an einem silbernen A2?

Taugen die Blenden überhaupt was?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich ist bei entsprechender vorbehandlung alles lackierbar, außerdem muß audi ja auch irgenwie den lack da drauf bekommen :). bin da kein profi, aber beim lackierer deines vertrauens wirst du bestimmt einen kompetenten ansprchpartner finden. und so teuer wird das bei 4 griffen auch nicht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi snoop,

 

ich weiß, dass Little Dragon an seinem A2 Edelstahlblenden hat, sieht echt edel aus. Hab sie selbst schon gesehen.

Ich glaub´ er hat sie von ATU. Aber setz Dich doch mal mit ihm in Verbindung, er kann Dir mehr dazu sagen.

 

 

Gruß

S line :P

589338143e4e0_normal_Little20Dragon12.jpg.03f994fd3143b8c9cb50ad1d6ee9dc42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die beziehen über meinen händler so mehr mitbestellen so billiger wird es ich hatte sie auch meinen alten blauen a2 drauf norbert hatte mir damals geholfen sie wieder abzubekommen als ich den wagen wieder abgegeben hatte war eine schweine arbeit .... aber sind keine lackschäden endstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre montag zu meinem händler frage nach ab bestellung 10 wird es billiger kann die teile dann zum treffen im mai mitbringen

Montag sage ich den Betrag bei 10 bestellungen oder einzel bestellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dr.cueppers,

 

das ist der A2 von Little Dragon, habe das Bild bei unserem Treffen in Oldenburg gemacht. Soweit ich weiß, benötigen die Felgen eine Spurverbreiterung.

 

Bitte wegen Info Little Dragon kontaktieren.

 

 

Gruß

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.