Zum Inhalt springen

Lackierer Gesucht und doch nicht Gefunden -_-'


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich suche jetzt schon seid LÄNGEREM einen Lackierer der mir mein Votex Kit in Matt Schwarz Lackieren kann.

 

Angebot 1: Kein Richtiger Lackierer, eig. nur Smartrepair

 

200 €

 

Angebot 2: Nen Bekannter meines Nachbarn, Professioneller

 

300 €

 

Angebot 3: Bekannter meines Reifen Heinis. Professioneller

 

900 €

 

(1100 € mit Motorhaube)

 

So, das ganze soll nur einfach SCHWARZ MATT! Gut, ein Bisschen müssten Kratzer (ka woher) ausgebessert werden aber das wars auch schon....Montage und son Käse ist erstmal Unerheblich.

 

Was ich nun Brauche ist ein Lackierer der mir im umkries von 200-300 km das ganze gescheit Matt Schwarz lackiert! Preise bitte Human! Das Problem an Angebot 1 + 2 ist das ich dem Ganzen nicht so ganz vertraue, warum ist erstmal egal!. Also, wenn ihr was wisst dann bitte Melden.

 

Grüße

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Offenbach in Ordnung? Dann hau' Achim mal an. Bin grad unterwegs, hab die Adresse net hier.

 

Oder such mal nach nem Lackierer in der Sprendlinger Landstrasse. Oder hier in irgendnem Thread, da hatte ich den Link schonmal gepostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.