Zum Inhalt springen

Blinker: aus Weiß mach Schwarz


velofahrer

Empfohlene Beiträge

ich finde auch, daß die weißen (evtl. die klarglas) besser zur seitenansicht und den tw. sichtbaren scheinwerfern passen. aber zum glück sind die geschmäcker tasächlich verschieden, sonst würden wir alle den selben a2 fahren.... wäre ja auch nicht so toll z.b. auf einem treffen.... "welcher war jetzt eigentlich meiner...???" 8o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, was einem gefällt - sollte man machen. ich bin überzeugt, daß ich auch irgendetwas an meinem a2 habe, was speziell mir gefällt, anderen eben nicht. das nennt man glaube ich "individualität" :D

 

farblich passen die schwarzen blinker aber gut zur leiste unter den türen.... man müßte es mal in wirklichkeit sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das es zu der Aussenfarbe nicht ganz so passt, aber wie schon ein paar mal gesagt, es muss ja dem gefallen der sowas macht.

 

Umso überraschter war ich, das es tatsächlich solche "Tuning"-Teile für den A2 gibt.

Hab mich zwar noch nicht ausgiebigt mit Tuning-Teilen beschäftigt, aber es haben sich anscheinend doch ein paar Hersteller getraut, was für ein "Randgruppen-Fahrzeug" herzustellen.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobiasp79

 

Die Blinker sind auch für den TT gedacht, da der dieselben hat...

 

mfg, Benjamin

 

PS: Ich hab's mir verkniffen auch noch mitzubieten, da mir 20€ dafür dann doch zuviel waren für solch einen Gimmick. Bei mir hätte es farblich aber gepasst schwarzer A2 mit schwarzen Blinkern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von BluePyramid

PS: Ich hab's mir verkniffen auch noch mitzubieten, da mir 20€ dafür dann doch zuviel waren für solch einen Gimmick.

 

Hat mich bei eBay 8,50 Euro incl. Versand und Glühbirnen gekostet.

 

 

Gruß

Thomas

 

PS Mir schon klar, daß die nicht jedem gefallen.NaCyberm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Dachzelt

    2. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.