Zum Inhalt springen

Der Neue ist bestellt!


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Heute wars soweit, ich hab mir meinen neuen A2 bestellt. Bekommen werd ich ihn Ende Juni.

 

So und jetzt die Details:

 

A2 1,4 TDI 66kw

Mauritiusblau Perleffekt

hellgrau/schwarz-hellgrau/hellgrau/hellgrau

S line Fahrwerkspaket 17 Zoll

OpenSkySystem

Alcantara/Leder mit Sportsitzen vorne

Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

Advance Paket

Style Paket

Innenspiegel automatisch abblendend

Fensterheber hinten elektrisch

BOSE Soundsystem

Radio Symphony

Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder

 

So und nun dürft Ihr raten was sowas nach Liste kostet.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

 

P.S. Jetzt schnell zum Audi-Konfigurator gehen ist aber verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baaluu

 

Also mein jetziger 66kw TDI ist 1 Monat alt, aber da ich ihn (und alle vorher und die zukünftigen) nur 4 Monate geleast habe muss ich ihn ja mal bestellen.

Natürlich gefällt er mir noch, aber wenn man schon die möglichkeit hat, sollte man doch mal alles ausprobieren.

Tja mit dem Mitarbeiter-Leasing ist das so ne sache, die einen sagen "viel zu teuer", ich sage halt "ich hab immer ein neues auto=keine werkstatt=versicherung inclusive=keine verschleissteile usw."

Das Mitarbeiter-Leasing geht nur für Audi-Mitarbeiter und deren Familienangehörigen.

Mein Dad arbeitet bei Audi in Ingolstadt, ob Stellen frei sind weiss ich nicht. Glaub aber das die momentan großartig Leute einstellen wollen.

 

@trascher

 

Also ich hab jetzt schon 8 Werkswagen produziert, fahre momentan Nr.9 und Nr. 10 wurde heute bestellt.

 

Kann mir vorstellen das meine Werkswagen ziemlich schnell weggehen, denn die ganzen Extras erhöhen den Gebrauchtwagenpreis unwesentlich.

Bisher hatten alle A2´s BOSE und Symphonie, 2 hatten Ledersitze (rot/gelb), 1 mit Sline plus mit NaviPlus und TV und CD-Wechsler, und und und,

ach so einen A3 (altes modell) mit tiptronic hatte ich auch schon, war aber etwas zu lahm (100PS).

 

Bis dann

 

Tobias P.79

 

 

nachtrag @baaluu

 

Hab schon von Arbeitskollegen gehört das man sich für das Geld auch ein größeres Auto Leasen könnte. Stimmt natürlich, aber

1.ist es dann kein Audi

2.hab ich da eine Anzahlung (gibts bei mitarbeiterleasing nicht)

3.Ist es wahrscheinlich auch kein deutsches Auto

4.Es gibt fast keinen Hersteller der annähernd so gute verarbeitung und ein so hochwertiges Interieur schafft wie Audi

5. mag kein anderes Auto mehr egal ob größer oder "schöner"

 

 

 

P.S.

 

Es gibt eigentlich keine hässlichen Autos, nur Individuelle Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tobiasp79

nicht dass Du mich jetzt falsch verstanden hast 8) ich kann das voll verstehen.

Unter den Umständen würde ich das genau so machen :] außerdem ist es ja gut, wenn dadurch möglichst viele A2s unters Volk kommen :D.

 

Wenn du bei Nr. 46 bist, kannste ja mal Bescheid sagen :D evtl. ist ja dann bei uns wieder mal ein "neuer" fällig :)

 

 

 

baaluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baaluu

 

Du hästest eigentlich sagen sollen: Falls es möglich ist bis zu Nr 46 zu kommen.....

 

Hab gestern übrigens bei der Bestellung gefragt ob man schon was genaueres weiss ob und wie und wann der A2 eingestellt wird.

 

Antwort: Die wissen selber nix genaues, aber es gibt immer mehr die es wissen möchten.

 

 

C u

 

T.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.