Zum Inhalt springen

Autom. Verriegelung


zerohero241

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Board,

 

vllt. kennt der ein oder andere diese nette funktion bereits aus anderen autos.

 

Wenn der Wagen eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht (ca. 20/30 km/h) verriegeln die türen automatisch. Nachdem man den Schlüssel aus dem Zündschloss entfernt hat, entsperren diese automatisch wieder.

 

Wäre es möglich so etwas nachzurüsten? Vermisse die Funktion unseres BMW im A2 schon sehr. :P

 

Schönes We schonmal an alle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nur mit VAG Com programiert werden!

 

Bei meinem funktioniert das seit 2 Jahren Problemlos.

 

Anleitung mit der Suche im Forum zu finden, glaube Muetze hat das vor etlichen Jahren irgendwo mal gepostet, daher hatte ich es zumindest. Oder darauf hoffen, dass einer der Fachkundigen hier es raussucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon so von Deinem Freundlichen redest, geh zu irgend jemanden, der VAG Com hat (Schrauber nebenan, Freie Werkstatt, Tuner etc.) Der macht Dir das mit nen bischen Glück für ne Spende in die Kafeekasse.

 

Seitdem mein Freundlicher meinte, dass das Freischalten von Schaltwippen am Lenkrad würde 90, in Worten NEUNZIG Euro kosten, bin ich restlos davon überzeugt, dass Freundliche Wucherpreise nehmen, ne Inspektion gerade noch so hinbekommen und ansonsten bei Defekten nur überteuerete Neuteile einbauen. Und das freischalten ist wie das umprogrammieren auch nur ne 0 in ne 1 verwandeln...

 

Ach ja, nimm die Anleitung mit, das hilft immer ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer das ist schon serienmäßig eingebaut (programmiert):confused:

 

Meine drei Autos haben sowas ohne dass ich was gemacht hab

 

Dann hat dort schon jemand was getan. Original ist es nicht codiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.