Zum Inhalt springen

Innendurchmesser der S-Line Felgendeckel


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Deckel zum Nachmessen zur Hand. Ich möchte die Audiringe entfernen und durch andere Embleme ersetzen. Benötige hierfür den Durchmesser des Innenteils (grau).

 

Danke und Gruß

Audi TDI

 

Grund warum ich es nicht selbt mache, ich komme nicht mehr in den Keller vor lauter Rädern und alle S-Line liegen ganz weit hinten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich Depp hab zuerst die NICHT-Sichtseite gemessen. Darum mach ich mir auch nicht die Mühe die ganzen Radien auf der Rückseite zu bebildern.

 

Der graue Innenkreis der Sichtseite hat einen Durchmesser von 10,5cm (mit der Schieblehre gemessen). Allerdings würde ich hier eher mit 10,4 oder 10,45cm rechnen, da es nicht grad leicht sein dürfte einen exakt 10,5cm großen Aufkleber wegen der Wölbung und so sauber rein zu kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke, dann kann ich alles zwischen 10 und 10,5cm reinkleben

 

Es passen VW-Aufkleber von MAM für die S-Linedeckel. Leider gibt es diese nicht einzeln, ausser es verkauft sie jemand da bei den Felgen immer Audi, VW und MAM-Aufkleber dabei sind. Emblem hat 10,5cm und ist passend für die MAM6 Felge

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.