Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Milka001

Servolenkung fällt aus oder ist zu leichtgängig

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

mein A2 nervt seit einiger Zeit mit einer Macke an der Servolenkung:

 

Die Servopumpe macht mal Überstunden und die Lenkung ist trotz höherer Geschwindigkeiten super leichtgängig, mal fährt man los und denkt die Servofunktion ist ausgefallen, bevor sie nach ein paar Metern startet.

Öl ist genug drin, das habe ich nach ein paar Recherchen hier zunächst mal geprüft. Ausgelesen wurde noch nix.

VIN: WAUZZZ8ZZ1N001798

Was können die Gründe dafür sein, dass die Servolenkung derart unkontrolliert arbeitet?

 

Gruß

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das gelbe Lenkrad kam auch mal. Allerdings nur ein oder zweimal und nach Zündung aus-Zündung an war es verschwunden.

Welche Teilenummer hat denn dieser Sensor?

bearbeitet von Milka001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen