Zum Inhalt springen

Schraubertreffen im Rhein-Main Gebiet?


Quasi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So.. damit ich net den Anmeldethread zumülle und dort auch hoffentlich keiner auf die Idee kommt zu antworten, hier nochmal mein Post:

Ich würde ja gern kommen, aber ich habe erstens keine Ahnung was ich machen könnte und zweitens hab ich noch nie so ernsthaft an nem Auto geschraubt (außer vllt Reifen gewechselt^^). Was mir seit Neuestem auffällt ist jedoch, das beim Bremsen die Räder quietschen... Keine Ahnung obs die Beläge sind oder was... Bin totaler Vollidiot in Sachen Autos...

Ich würde das aber sehr gerne ändern, weil Basteln allgemein macht mir unheimlich Spaß =) !

Außerdem würde ich ja gerne GRA und den Hebel fürs FIS einbauen. Hat jemand von euch dann da ein VAGCOM dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ra9na

wenn Zeit und Lust vorhanden, einfach mal vorbeischauen. Es ist das 1. Schraubertreffen im Rhein-Main-Gebiet. Ich bringe AutoDiaS101 und ein

anderer ein (Zitat:)"BilligVAGCOM" mit. Bin selbst gespannt, was wir gemeinsam bewältigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werd ich mir mal die nächsten Tage überlegen...

Also grad wegen der Bremse: ich bin mir nicht sicher, ob man die Scheiben wechseln müsste. Wäre es also möglich, dass sich das jemand an dem Treffen anschaut und falls ein Wechsel nötig ich schnell die Teile besorg?

Kann man mit dem Gerät, das Du mitbringst auch neue Teile anlernen? Hab mal danach gesucht, aber ein explizites Schreiben über den CAN-Bus hab ich nicht als Feature gefunden...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von vfralex1977 viewpost.gif

wer also etwas benötigt, der schreibt es mir per PN, email oder fax (06445-923597) mit name, nick und möglichst adresse. wenns teurere teile sind bitte ich um vorkasse. übergabe dann in OF am schraubertag.

bestellung geht am 30. oktober 2010 raus.

bitte bis dahin alle wünsche wie vorgenannt übermitteln.

 

nochmal zur erinnerung :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute nochmal - wie mit dem Inhaber abgesprochen - in der Mietwerkstatt in Offenbach. Habe ihm die bisherige Teilnehmerzahl (10+1 Beobachter) mitgeteilt. Bestätigt wurde das Vorhandensein einer el. Entlüftungsanlage. Der Betreiber schafft Platz für genügend Stellplätze in der Halle. Es bleibt bei der Resevierung von 4 Hebebühnen.

Als Anzahlung für die Reservierung "durfte ich 50 € dalassen"

Wie schaut es mit der Verpflegung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpflegung würde ich auch jedem selbst überlassen.

Hab jetzt mal nen Liter DOT4 Bremsflüssigkeit gekauft, das sollte langen.:D

Fair von dir, das du das jedem selbst überlassen würdest – ich glaube nicht das jedem 1Liter DOT4 wirklich bekommt, vom Geschmack mal ganz abgesehen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann..... zum glück hat adnan187 nochmal nachgefragt, ob ich ihm tax-f besorgen kann :cool:

 

hatte mich total vertan und dachte, es wäre 1 liter in der flasche. folglich hatte ich nur 5 flaschen bestellt, was natürlich nicht reicht. ich habe also heute nochmal 8 flaschen nachgeordert, die zusätzlichen versandkosten hierfür übernehme ich natürlich, weil es ja mein fehler war :(

 

demnach kommen folgende kosten zusammen:

 

vfralex1977

 

  • 4 flaschen á 5,85€ - ges. 23,40€
  • zzgl. 1/3 versand von 6,95€ - 2,32€
  • macht: 25,74€

quasi

 

  • 5 flaschen á 5,85€ - ges. 29,25€
  • zzgl. 1/3 versand von 6,95€ - 2,32€
  • macht: 31,57€

adnan187

 

  • 4 flaschen á 5,85€ - ges. 23,40€
  • zzgl. 1/3 versand von 6,95€ - 2,32€
  • macht: 25,74€

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ich dachte an die seite stellen wagenheber rausholen, reifenwechseln würde in der halle gehn...

jetzt hab ich mich doch gerade im anmelde-fred angemeldet :(

mir ist dank neuer ezb mein überdachte boxengasse geklaut worden :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo werte schrauberfreunde

 

ich habe eben die teile beim freundlichen abgeholt und die materialscheine an matthias und erdin als PDF geschickt. bezahlung darf gerne per überweisung auf das genannte konto erfolgen.

 

wer noch das TAF-X vorab bezahlen möchte, meldet sich kurz per PN und ich schicke euch dann ebenfalls meine kontodaten zu.

 

dem treffen steht somit nix mehr im wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 93

      E10 – Verträglichkeit

    4. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 1

      Partikelfilter

    8. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    10. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.