Zum Inhalt springen

Schraubertreffen im Rhein-Main Gebiet?


Quasi

Empfohlene Beiträge

am besten klären wir erstmal einen termin, oder am besten gleich zwei zum ausweichen.

fragen kann ich bei ralf gerne, wenn die auswahltermine stehen.

kosten werden sich wohl absolut im rahmen halten.

 

znaika.gif aber wie gesagt: es ist keine schrauberbude oder mietwerkstatt.

also müssten wir alles mitbringen, was wir brauchen

 

ein vorteil: je nach auslastung wären auch kleinere lackreparaturen und pflegetipps vom profi inklusive :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

carpe noctem :cool:

oder: der tag hat 24 stunden und wem das nicht reicht, der nimmt die nacht dazu.....

 

zugegeben, der VOTEX-umbau sprengt etwas das normale zeitgefüge eines schraubertreffens. aber das könnte man in absprache ja auch schon freitags beginnen lassen und dann samstags beenden. bzw. die anpassung vorab, dann lacken lassen und im umfang des treffens komplettieren.... ideen über ideen....

 

wie gesagt: erstmal terminauswahl - dann frage ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ralf gerne fragen, wenn es soweit ist.

 

allerdings ist für die genaue farbanpassung unbedingt der persönliche besuch mit kugel vorab nötig.

auf eine reine farbnummerangabe verlässt sich ralf nicht, da sind zuviele charchen drinnen und wenn es nachher farblich nicht passt,

dann gibt es lange gesichter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Teile vom Aerodynamicpaket schwarz-matt machen wollt kann ich euch den original Absetzfarbton für die schwarz matten Teile am A2 nennen. Müsst ich aber erstmal raus suchen...

 

schwarz matt ist ja auch nicht unbedingt gleich schwarz matt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre freundlich, ist aber auch die frage ob der ralf das überhaupt macht und ob sichs dann zu nem "günstigeren" preis auch lohnt, wenn ich das jetzt weiß bin ich aufjeden dabei da ich bis dahin das geld aufjedenfall zusammensparen kann, willst ja schließlich auch mal aus den füßen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Servus! A2-Freunde,

ich weiß, der Thread ist 6-7 Jahre alt xD aber vielleicht kann ich noch einige A2-Freunde aus Rhein-Main Gebiet und Umgebung erreichen.

 

hat jemand noch Interesse an ein Schraubertreffen in Rhein-Main-Gebiet? Wir wollen in Rüsselsheim ein Schraubertreffen machen (wäre schön noch vor Jahrestreffen), mehr Infos über die Mietwerkstatt habe ich in diesem Thread geschildert, und über "foodle-doodle"  eine Terminumfrage gestellt.

 

oh ja! Nicht vergessen, Hessentag in Rüsselsheim zu besuchen ;) von Freitag den 9..Juni bis Sonntag den 18. Juni

 

Gruß,

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.