Zum Inhalt springen

Und? Wo wart Ihr schon mal?


Bibi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kugelfreunde

Es ist noch nicht sehr lange her, da stand ich mit meiner Kugel in luftiger Höhe. Auf einem Parkplatz, eigentlich nur ein etwas größerer unförmiger Kleks Asphalt, auf 2830 Metern Höhe. :crazy: Mitten in den österreichischen Alpen und auch der in Europa höchste asphaltierte Flecken Fels. (0°C leichter Schneefall und das mitten im Juli)

Normalerweise komme ich hier nur mit den Skiern vorbei.

Doch dieses Mal war ich im Sommer da und wurde, wie die vielen Motorradfahrer auf dem Weg zum Rettenbachferner abkassiert durch die Verwaltung des kleinen Örtchens Sölden. Trotzdem, es war total Klasse und ich hätte mich gefreut auch mal einer weiteren Kugel zu begegnen!

 

Lasst mich doch mal wissen, wo ihr denn schon mit Eurer Kugel gewesen seit! Oder wo lohnt es sich mal hin zu fahren!?

Lg Bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Rettenbachferner habe ich auch schon mit dem Auto.. mit Skiern, zu Fuss über den E5, oder von oben mit einem Gleitschirm überflogen... aber mit meinem Camelion war ich noch nicht dort oben...

 

aber "oben" (in Finnland) und in "Eis und Schnee" war meine Kugel auch schon

in Riihimäki beim ICE-TRACK-2010

IMG_4195.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschäftsreise nach S 55300 Jönköping. Das sind 1100 km einfach. Die erste Schwedenreise war im Früjahr 2001. Mein A2 war gerade mal ein halbes Jahr alt. ( in drei Wochen wird er 10 Jahre alt ) Die Schweden haben gestaunt, weil der A 2 zu diesem Zeitpunkt in Schweden kaum bekannt war. Außerdem wollte mir keiner glauben, dass ich für die Strecke nur 53 Liter Diesel verbraucht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.9. bis 4.10:

 

G'gmünd -> Freiburg -> Lyon* -> Orange -> Montpellier ->

Lac du Salagou*-> Nizza -> Genua* -> Bregenz -> G'gmünd

 

*längerer Aufenthalt bzw. ausführliche Stadterkundung

 

Diesmal alleine. Ich werde viel fotografieren und evtl. auch filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.