Zum Inhalt springen

Mittelhessen Stammtisch am 6.11.2010


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Hallo Rumkugler,

 

da in anderen Threads ja irgendwie nichts zustande kommt nehm ich das jetzt mal in die Hand und setz nen Termin und Treffpunkt für den ersten Mittelhessen Stammtisch. Denn was die Münchner hinkriegen schaffen wir auch ;P Geplant ist ein gemütliches zusammensein und schnabulieren im Gutshof Herborn.

Adresse

Gasthaus Brauerei & Hotel Gutshof

Austrasse 81a-b

D-35745 Herborn

 

Wann wird sich getroffen?

Ich setze jetzt einfach mal Samstag den 6.11.2010 als Termin an. Ist noch LANGE hin und Vorher hab ich keine Zeit mich darum zu kümmern ;)

 

Infos zum Gutshof

Man kann dort recht gut essen, preise hab ich jetzt nicht im Kopf, ich werd mich aber nochmal schlau machen. Selbstgebrautes Bier gibts da auch, man kann sich sogar den Brauvorgang angucken.

 

Grüße

Marius

 

Liste:

 

  1. HellSoldier

Bearbeitet von HellSoldier
gab schonmal einen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre das schon, doch leider bin ich an diesem Abend schon woanders. Hätte höchstens mit Zurbel die Haube tauschen können, aber nää... rote Haube auf weißem Auto? Und bis man das daheim wieder geändert hat.......:D

Also warte ich mal bis zum nächsten Termin, der ja hoffentlich folgen wird.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt bei uns wirklich nur daran, das wir schon einen anderen Termin haben. Ist eben manchmal wie verhext: Wochenlang ist nichts und dann alles an einem Tag.. :(

 

Aber an diesem Samstag haben wir Gasfahrerstammtisch in Gladenbach.. :) Also für die wenigen Gasfahrer oder Interessenten.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
abends. ist das eigentlich optional mit partner, oder ausschließlich alleine :confused:

 

Wenn Deine Partnerin kommt, komm ich auch :D Ich wär natürlich auch gekommen wenn Du nur alleine den Weg auf Dich nimmst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasn Deal ;) kurze Frage, kannst du mir dein VAG-COM ausleihen wenn du kommst? fürs Schraubertreffen ;) damit ich meine Drosselklappe wieeder anlernen kann ;)

 

ps: Hellje geht jetzt lieber schlafen denn er hat schon nen bissssie was getrunken und geht jetzt lieber schlafen :D gute nacht ;)

 

grüße

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.