Zum Inhalt springen

Aluräder 8x17 ?


Shadout

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich komme grad recht günstig an einen Satz Borbet-felgen.

Das bevorzugte Design gibt es nur in 8x17 ET35 5/100, ABE für

z.B. TT gibt es.

 

Kann mir jemand sagen ob und wenn, mit welchem Aufwand, soetwas einzutragen ist? Schließlich fahren hier ja auch einige Parabolfelgen vom TT rum...

 

Peter

 

Edit: Und wenn das einzutragen wäre, müssen da dann auch die 205/40/17 drauf oder was anderes?

 

Fragen über Fragen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

hallo

 

ja das stimmt. aber wenn ich richtig informiert bin, ist deiner nicht tiefer oder???

ich musste leider einige veränderungen am kotflügel vornehmen, da meiner ziemlich tief ist, und die felgen am kotflügel, und der radhausschale kratzen. wenn deiner nicht tiefer ist, kannst du sie so drauf baun, ohne grossartige umbauten!

nur einzelradabnahme bei tüv ist notwendig.

lg danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wunderbar. Danke.

 

Sieht man eigentlich dann nacher einen Unterschied zu den 7,5"?

 

Borbet gab die Auskunft, daß es mit ET 35 wohl kaum gehen würde.

Blöd nur, daß das ganze auch noch in den Brief muss und das so die Kosten doch ziemlich in die Höhe treibt.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.