Zum Inhalt springen

Will einen A2 kaufen


a2freundandre

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte einen Audi A2 kaufen. Nun habe ich von einem Kollegen folgendes Angebot bekommen:

 

Audi A2 Diesel mit 90PS

Baujahr 2005

Farbe Schwarz

130.000 Kilometer

Sitzheizung

Style Paket

FIS

Radio mit Wechsler

Grüne Plaktette

Winterpaket

Acoustic parking system

Nebelscheinwerfer

Sideguard

Zahnriemen neu

Bremsen neu

8-fach bereift

 

Ich könnte den A2 für 8500€ bekommen.

 

Ist der Preis gut?

 

Vielen Dank

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Bauch raus würde ich sagen: ja.

 

Ist natürlich auch eine Frage des Gesamtzustandes.

 

Aber Du bekommst einen A2 aus dem letzten Baujahr, die Laufleistung ist, finde ich, mit 26 tkm p.a. in Ordnung. Die Ausstattung passt ebenfalls und der Zahnriemen wurde gemacht.

 

Von daher: Eventuell noch etwas handeln und dann zugreifen!

 

Edit: Grad gesehen: Bist ja aus Aschebersch! Also: Gruß in die Nachbarschaft! Wenn der Kauf erfolgt ist, passt ja das Schraubertreffen im Rhein-Main Gebiet? - A2 Forum für ein Kennenlernen!

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt nicht schlecht; Zahnriemen ist auch schon gemacht. Klimaautomatik sollte aber drin sein oder hast du nur vergessen sie aufzuzählen? Unfallfreiheit sollte auch Bedingung sein und der Zustand des Wagens insgesamt gut.

 

Fehlt sich da nichts, würde ich sagen: KAUF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauschal würde ich sagen, der Preis ist mehr als gut. Wenn sich das Auto in einem brauchbaren Zustand präsentiert, würde ich zuschlagen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur zu dem Diesel mit 90 PS raten. Das ist ein echtes Spaßauto bei günstigem Unterhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.