Zum Inhalt springen

Ausbau der C-Säulenverkleidung (Kofferraum)


brezel53

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in der Suche zwar ein paar Threads gefunden, aber ohne Beschreibung (war wohl Audi Bildmaterial).

 

Wie bekomme ich die seitlichen Kofferraumverkleidungen (möglichst heil) ab?

 

Untenrum habe ich die Dinger lose, aber im Fensterbereich hakts noch.

 

Wärme vorhanden....;)

 

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Rot eingekreist alle wichtigen Clips, ansonsten einen Breiten Schraubenzieher wie mein Vorredner sagte.

 

Wie du an der weißverfärbung siehst sitzt es am Anfang sehr stramm, also Vorsichtig...

 

Nochmal ein Grobablauf:

Ausbau:

#Radhausverkleidung im unteren Bereich aus Verkleidung Seitenteil hinten ausclipsen

#mit flachen Schraubendreher an Trennfuge die Radhausverkleidung von Seitenverkleidung trennen

#Radhausverkleidung unterhalb des Haltebügels Rückbank aus der Karrosserie ausclipsen

#Radhausverkleidung nach oben abziehen, Befestigungselemente beachten s. Foto, Halteclip unten beachten

#Gummidichtung von Karroserie im Bereich des Kotflügels ablösen

DSC06277.jpg.215e441b2f61a24f93758c667acd996e.jpg

DSC06292.jpg.76c8e190daab80f46bec9d3d5fb526f2.jpg

DSC06297.jpg.a992b99c7095a386cf5993c7d13f895b.jpg

DSC06286.JPG.d55caa8391041be5b02103049c04aa64.JPG

Bearbeitet von a2-701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.