Zum Inhalt springen

Ist dieses Angebot vertrauenswürdig?


Nozilla

Empfohlene Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

 

Was haltet ihr davon? Ist das nicht verdächtig billig? :confused:

 

Lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Aber von der Ausstattung her sieht er gar nicht schlecht aus. Bis auf die Nebelscheinwerfer könnte es fast ein Zwilling zu meiner Kugel sein. Eine Besichtigung mit Probefahrt sollte aufschlussreich sein.

 

Übrigens hat er anscheinend auch Sitzheizung, welche im Text nicht erwähnt wird(siehe Bild 4).

 

Nur der letzte Satz im Angebot erstaunt mich etwas:

 

Hinweis: Die effektive Ausstattung kann von der publizierten Ausstattung abweichen.

 

Ist das neuerdings üblich oder wissen die Verkäufer selbst nicht was sie dort verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund 6000 Euro sind nicht zu wenig für einen solchen A2? Das Fahrzeug hat rund 170'000 Kilometer. Wie sieht es da mit der Zuverlässigkeit aus?

 

Ich weiss, dass sind viele Fragen, aber ich möchte da nicht irgendwie reinfallen. Ich habe bisher nur neue Fahrzeuge gekauft und fahre derzeit einen neuen Audi A4 Allroad 3.0 TDI Quattro. Der A2 soll mein Zweitwagen werden und mein Sohn möchte fahren lernen und er will halt nur Automatik. Irgendwie habe ich mich auch in die Marke verliebt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Austattung der meisten 3L sind ja glaub ich sehr identisch ...

war ja schon viel Serienmäßig, außer man hatte die seltene Kaltduscherversion!

 

Allerdings wundert mich das Leergewicht von 975kg,

meiner hat nur 925, was ist da denn noch drinne?

 

Wichtig beim 3Ler: Stimmt die Dichtigkeit der hydraulischen Schaltung,

da muss man nachsehen, ob der Gangsteller Öl verliert!

 

Grüße

 

P.S.: Auf manuell zu lernen find ich wichtig,

sonst lernt man es sicher seinen Lebtag nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.