Zum Inhalt springen

xCarlink II mit Mp3 Player für DRM/Napster Musik verwenden...


redrock

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

mein A2 hat seit letzter Woche zusätzlich zum Chorus II und nem 8-fach CD Wechsler im Kofferraum ne XcarLink II Box im Handschuhfach. Ich habe also jetzt komplett unsichtbar auch noch: Bluetooth FSE, USB Port, Mini-USB Port, und SD Card Reader.

 

Nun kommt die Frage: Wie könnte man damit Musik von nem MP3 Player (Phillips GoGear schon gekauft) hören und zwar DRM files von Napster to go?

 

Kann ich die Wirklich nur über AUX hören und muss dann am Player rumrdrücken-das is nicht perfekt und das sollte es doch sein... Die Box spielt aber quasi die lieder selbst ab, die Daten kommen jeweils von den Anschlüssen, natürlich kann die Box kein DRM.

 

Ich bin nun schon soweit, das ich sage es geht nur mit normalen Mp3s vom Stick, dann brauche ich auch kein Player und Napster is zumindet mit DRM nicht drin.

 

Danke für kreative Vorschläge!

JA ein billiger AUX Port und FSE extrahätten funktioniert - hinterher is man immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 6

      Schlüssel anlernen

    5. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    6. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    9. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.