Zum Inhalt springen

Heute den Brief geholt am Samstag ist es dann soweit :-)


Maniac09

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

so nur noch 3 Tage und dann hab ich meinen A2. Er ist schon fast fertig, die BBS Felgen sind auch schon drauf. Ich wusste ja, dass er mit den BBS bestimmt nicht schlecht aussieht, aber ich hab Ihn heute betrachtet und ich muss sagen es sieht einfach Hammer aus!

 

Sorry an alle S-Line Felgenbesitzer, aber die sehen dagegen wirklich langweilig aus ;-) Hoffe Ihr nehmt mir das nicht für übel :Kanone:

 

Am Samstag oder am Sonntag wird es dann Bilder geben. Bis dahin muss ich leider noch warten und morgen muss ich auch erstmal zur Zulassungsstelle.

 

Bis dann

 

Alex

bbs.jpg.6f8cba38ccc9874cd05e4dc9ad6150b2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also die S line sieht bestimmt nicht langweilig aus, gegenüber der BBS-Felge.

 

Und wenn von BBS, dann hätt´ich mir die RK II oder RW II geholt, die sehen edeler aus. Dafür würde ich dann sogar meine S lines stehen lassen.

 

 

Gruß

S line :P

bbssline.jpg.c1e8ee1b1d823b143ce9ace3b8a79429.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mir persönlich gefallen sie eben nicht so gut wie die BBS - ist allerdings eine persönliche Entscheidung.

 

Ausserdem finde ich dass man die S-Line Felgen viel zu oft sieht - jeder der ein bisschen was aus seinem A2 machen will hat die drauf! Ich wollte halt mal was anderes - aber ich denke mal jeder ist anders von uns, sonst würden wir ja nicht A2 sein (einige Leute haben mir da auch schon den Vogel gezeigt :-)) Aber mir ist es egal, denn mir gefällts ja!

 

 

Gruss

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

war auch nicht bös gemeint.

 

Bei mir waren die S lines halt beim Kauf drauf. Wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich mir wohl auch andere gekauft, statt S line.

 

Wünsche Dir genauso viel Spass mit Deinem Kleinen, wie ich es mit meinem habe.

 

Und setz am Wochenende mal Bilder von ihm rein.

 

 

Gruß

S line (Holger) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    4. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    9. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    10. 3

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.