Zum Inhalt springen

Franken-Stammtisch


Tinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

da sich ja in letzter Zeit einige Stammtische zusammengefunden haben, habe ich mir gedacht, warum machen wir Franken das denn nicht auch?

 

Wer Lust hat sich alle 1 bis 2 Monate mal zu treffen und bissel zu quatschen, der möge reden oder für immer schweigen :D :D

 

Würde mich freuen, wenn da was zusammen kommt!

 

Gerne auch sofort Terminvorschläge!!

 

 

Viele Grüße euer liebes Tinchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Treffpunkt ist um 17 Uhr am Parkplatz vorm Play Off

 

Forchheimer Str. 15

96050 Bamberg

 

Hab gerade reserviert, können sich aber noch gerne welche Anmelden!

 

Cocktail Happy Hour ist von 17 Uhr - 20 Uhr (jeder cocktail -50%) !!!!!

 

Tinchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.