Zum Inhalt springen

Franken-Stammtisch


Tinchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, natürlich bin ich immer knapp bei kasse, wegen der scheißkarre ;D ich widme mich morgen erstmal der Leuchte...ich glaub ich meißel sie raus :D oder kleb ne Biene drüber :D

 

Ich hab noch Fleißkleber in vielen Farben und Formen, bringe dir gerne einen mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An 'nen Wochenende wieder und ich denke Samstag ist ein wenig besser für die meisten.

 

Ach ja - demnächst geht die Urlaubszeit an, ich würde sagen kurz vorher oder was gibts noch für Meinungen?

 

Grüße

Bearbeitet von t1homas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malwiederhochhol* ;)

Nachdem ich bei den letzten Franken-Stammtischen leider immer terminlich passen musste, melde ich hiermit höchstoffiziös Interesse an. Termin an nem WE klingt gut. Nur am 22./23.07 muss ich definitiv passen.

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nachdem sich immer so wenige für den Franken Stammtisch interessieren, würd ich den eventuell gerne mal verlegen.

 

Was halten Ihr von einer Führung inkl. Bierverkostung in einem Brauerei-Familienbetrieb in Weismain http://www.weismainer.info/index.php?sys_sid=GlHHdkyMB0dnT1Wcc4XTSWJtVwAMCT

 

mit fränkischer Brotzeit und einem kleinen Eintrag inkl. Foto in das Obermain Tagblatt??

 

Grüßle euer Tinchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
die Franken scheinen faul zu sein ;)

ich wär je nach termin dabei..

 

Hallo A2 Fahrer aus Franken...

Hier ist der Tischaaa,wünsche mir schon lange mal ein Treffen,

in NBG.Aber ihr bringt nichs zu stande,habe das schon mal bei Cer

angesprochen aber kein Reaktion.Zum beispiel mal einen Samstag

oder Sonntag treffen ,...Breite straße am Dutzenteich,würden

bestimmt viele Nbg A2 kranke kommen.

Mfg.Tischaaa........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch ein paar Antworten weiter oben, Bayreuth vorgeschlagen, dass wäre von dir Tischaaa ne gute dreiviertel Stunde entfernt :) Oder natürlich auch Bamberg, ist von dir aus auch nicht viel weiter.

 

Dann schlag ich doch einfach mal ein kurzfristiges Treffen (Stammtisch) vor am 09.10.2011 im PlayOff in Bamberg :)

 

Grüßle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.