Zum Inhalt springen

Franken-Stammtisch


Tinchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tine:

war wahrscheinlich zu kurzfristig, ärgere Dich nicht!

 

erstes November-WE geht bei mir nicht sonst kein Problem..Oktober ginge bei mir auch noch.

 

Falls jemand etwas codieren oder auslesen will, kann ich mein VAG Com hex+Can mitnehmen .

Bitte ggf. Codierinfos mitbringen( lesen geht so ;) )!

Bearbeitet von Typ86
Edit ist überall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Termin wäre denk ich besser. Wie wäre es mit Anfang November

Der 9.10. wäre bei mir auch nicht möglich gewesen, da bereits ausgebucht. Ansonsten bin ich realtiv offen, solange es nicht der 6.11. wird, denn da hat unser Jüngster (4 Wochen alt) seine Taufe.

Schönes WE noch wünscht

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch mal wieder gerne dabei. Allerdings dann mit Nachwuchs. Hätte aber diesbezüglich die Bitte, des es net zu weit weg von KC wäre. :D

 

Hey, herzlichen Glückwunsch!!:)

Wird das nun zur Mode, sowas nur beiläufig zu erwähnen? Bei kleine wars ja auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, wir treffen uns morgen den 11.11.2011 um 18:30 in Grafenwöhr und zwar:

 

http://www.tortuga-grafenwoehr.com/contact-us

 

Kurze Liste noch:

 

1. Tinchen

 

 

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich Tinchen :)

 

 

 

(Würde mir das noch jemand Bitte auf die Startseite posten, ich check des nicht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also grad angerufen... problem is halt folgendes ... meinem bruder is jemand in den mietwagen gefahren ... steht jetzt bei münchen auf der autobahn und wird bis münchen heimgefahren... momentan is aber kein mietwagen mehr frei... also bin jetzt auf achse... sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.