Zum Inhalt springen

Franken-Stammtisch


Tinchen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

es ist eben immer so ne sache mit organisieren. musste ich auch schon feststellen. wenn man sich bereit erklärt es zu organisieren is dann die lacation für viele net interessant bzw. der weg zu weit. franken is groß und Tinchen und ich sind eben aus Ofr. und werden bestimmt nix im Raum Nürnberg oder Richtung Würzburg machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So da es mich etz scho weng wurmt das hier nix zusammenkommt wäre ich dafür mal für kommenden Samstag 7.7.2012 was zu organsieren.

Bitte schreibt etz mal rein wer kommen würde und von wo ... dann versuchen wir etz mal nen Punkt zu finden der für alle gleich weit wäre ... kann doch net sein, dass jeder nur für sich selber den kürzesten Weg will und deswegn nix zam kommt ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Isch auch a Frank... :D hätte ja gesagt diesen Samstag im Bonnies Dinner aber bin scho am WE am Hockenheim Ring ^^ ... das wird also meiner Seits nix ... aber wie wäre am 23.07.2013? Bonnies Dinner ist immer sehr beliebt. Da treffen wir uns a immer zum Stammtisch Autopolierer ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, macht doch einfach mal ein Datum fix. Mit "ich wär dabei" wird da nie ein Schuh draus. ;)

 

 

So is's!

 

Wenn Ihr hier erst lange rumfragt werden die Termine die vorher noch gingen auch wieder anderweitig verplant. Und es wird immer auch Leute geben die spontan absagen, oder auch spontan dazukommen.

 

Also, Einer nimmt sich sich jetzt ein Herz und legt einfach mal einen Termin und eine Lokalität fest. Wird schon gutgehen! :TOP:

 

 

Zitat von Frank Martin

 

An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.

Es werden keine Namen genannt.

Es wird niemals das Paket geöffnet.

 

:D

 

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir den Termin im Kalender eintragen und auf die Startseite bringen? :jaa:

 

 

 

Edit: Ich mach einfach mal. Und gleich noch die Anmeldeliste dabei :)

 

 

 

  1. Kawa-racer












Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.