Jump to content
Tinchen

Franken-Stammtisch

Recommended Posts

Naja gut, mer sieht das mal wieder kein Interesse da ist... :( Schade das ich mir ständig versuch die Mühe zu machen und was zu organisieren, und kein Mensch hat Bock... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann am Sonntag leider nicht. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, anderer Termin? (bin ja trotzdem noch etwas zuversichtlich) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anderer Termin wäre denk ich besser. Wie wäre es mit Anfang November

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Tine:

war wahrscheinlich zu kurzfristig, ärgere Dich nicht!

 

erstes November-WE geht bei mir nicht sonst kein Problem..Oktober ginge bei mir auch noch.

 

Falls jemand etwas codieren oder auslesen will, kann ich mein VAG Com hex+Can mitnehmen .

Bitte ggf. Codierinfos mitbringen( lesen geht so ;) )!

Edited by Typ86
Edit ist überall

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anderer Termin wäre denk ich besser. Wie wäre es mit Anfang November

Der 9.10. wäre bei mir auch nicht möglich gewesen, da bereits ausgebucht. Ansonsten bin ich realtiv offen, solange es nicht der 6.11. wird, denn da hat unser Jüngster (4 Wochen alt) seine Taufe.

Schönes WE noch wünscht

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit ^^... meld mich mal als Mittelfranke hier auch ... wäre immer dabei sich mit anderen A2ler auszutauschen .... evtl. hat dieses WE doch jemand mal Zeit ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, ich seh Ihr lebt noch ;)

 

Wie wäre es vll mit nächstes We?? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss mal gucken da wir ab kommender Woche immer wieder Prüfungen schreiben (Techniker). Dieses WE wäre halt noch super ^^....

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre auch mal wieder gerne dabei. Allerdings dann mit Nachwuchs. Hätte aber diesbezüglich die Bitte, des es net zu weit weg von KC wäre. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

schön das auch du wieder dabei bist :)

 

Bin natürlich gespannt auf den Nachwuchs :) Könnten ja auch einen Stammtisch in Kronach machen?

Wäre hier Interesse da??

 

Grüßle

Share this post


Link to post
Share on other sites
wäre auch mal wieder gerne dabei. Allerdings dann mit Nachwuchs. Hätte aber diesbezüglich die Bitte, des es net zu weit weg von KC wäre. :D

 

Hey, herzlichen Glückwunsch!!:)

Wird das nun zur Mode, sowas nur beiläufig zu erwähnen? Bei kleine wars ja auch so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat das schon ein paar Seiten vorher erwähnt, da wars kurz vor der Geburt ;)

 

Wieder nicht aufgepasst?? :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd du mal so alt wie ich und dann sprechen wir nochmal übers nicht merken können.

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Tinchen :naja, wenn kein ganzer Stammtisch zamm geht können wir uns auch mal so im kleinen Kreise mit meiner Schwester noch treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde gerne kommen, nur hier gibt's leider bis heute keinen Termin, noch 'ne Liste...

 

Gruß Harry ;), ...Orga gehört halt dazu :)...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn Harry nimmer da is... Verarschen kann ich mich selber!!

 

Wäre denn für den Kawa - Racer, Kronach auch noch in Ordnung?

Dann start mer einfach mal nen neuen Stammtisch, diesmal eben in Kronach :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha ^^... das sind fast 200 km von mir ... Nürnberg bzw. Grafenwöhr sind noch ok ... also wenn was zusammen kommt was noch halbwegs erreichbar ist bin ich scho dabei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann müss mer doch zwei Treffen machen, eins mit Munich und Schwester in Kronach, wer da mit möchte ist gerne eingeladen und eins in Richtung Bayreuth / Grafenwöhr? Da könnte dann auch CER dazustoßen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dann schlag für das Grafenwöhr / Bayreuth Treffen etwas vor. Unter der Woche oder am We?? Kurzfristig oder nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter der Woche ist mir als Student sowas nicht möligch abzuhalten ;-)...

Frauen ^^... die haben anscheinend für alles Zeit *grins*

Ne aber am nächsten Wochenende?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Unter der Woche ist mir als Student sowas nicht möligch abzuhalten ;-)...

Irgendwas machst Du da mit Deinem Studium falsch... ;)

*duck&wech*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es würde höchstens diesen Freitag oder Sonntag gehen, Samstag bin ich schon beschäftigt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ... bin bemüht das letzte Jahr noch ordentlich abzuschließen und dann Techniker ^^...

 

Freitag klingt gut....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oke, auf wieviel Uhr? Und wo hättest angedacht in Grafenwöhr?? Kenn mich da nicht so besonders aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, wir treffen uns morgen den 11.11.2011 um 18:30 in Grafenwöhr und zwar:

 

http://www.tortuga-grafenwoehr.com/contact-us

 

Kurze Liste noch:

 

1. Tinchen

 

 

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich Tinchen :)

 

 

 

(Würde mir das noch jemand Bitte auf die Startseite posten, ich check des nicht :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte bitte bitte bitte *liebguck* :) Ihr wisst doch ich hab den Ti**enbonus!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ti**enbonus!! :)

 

 

Ti**enbonus = Tinchenbonus:janeistklar:da fehlt dann aber ein "*"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ti**enbonus = Tinchenbonus:janeistklar:da fehlt dann aber ein "*"

nein zwei "**" fehlen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fein, aber trotzdem hat es keiner an die Startseite gepinnt :(

 

Und gebt euch nen ruck und kommt auch Ihr zwei Vögel da oben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es werden schon seit ewigen hier drinne Vorschläge gemacht, also können die Leute auch damit rechnen das mal was kommt :)

 

Komm du doch :):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn`s nur nicht so weit wäre.:(

So ein Pina Colada hat schon was.:)

 

Leider

 

Gruß

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke nicht ;) es ist

 

a) zu weit

 

b) bin ich aufn geburtstag eingeladen ;)

 

es ist einfach viel zu kurzfristig, das ist und bleibt einfach so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und nun muss ich dich schocken... grad nen Anruf bekommen und muss wahrscheinlich meinen Bruder aus München abholen... und wenn dem so is bin ich nicht vor 18 Uhr zurück... *aaaahhhhrrrgggggg* ... das kotzt mich etz aber irgendwie an .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... dann frag noch mal nach, wenn so is, müss mer wirklich verschieben... --> doofer Bruder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ruft mich gleich nochmal an und sagt bescheid was ich machen soll .... meld mich sobald ich mehr weiß

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi also grad angerufen... problem is halt folgendes ... meinem bruder is jemand in den mietwagen gefahren ... steht jetzt bei münchen auf der autobahn und wird bis münchen heimgefahren... momentan is aber kein mietwagen mehr frei... also bin jetzt auf achse... sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oki doki, dann blasen wir das heut mal ab und machen was neues aus.

 

Dein Bruder muss dann zum nächsten Stammtisch mit und uns einen ausgeben!! :)

Hoffe deinem Bruder is nichts passiert, dan sag ich mal gute Fahrt :)

 

Stammtisch ist abgesagt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann Bitte jemand für mich den Post auf der Startseite löschen, Stammtisch findet nicht statt heute! Danke Mods :)

 

Euer Tinchen mit Ti**enbonus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.