Zum Inhalt springen

Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt


Jole130489

Besuch des Weihnachtsmarktes in Köln am...  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Besuch des Weihnachtsmarktes in Köln am...

    • 27.11.2010
      0
    • 04.12.2010
    • 11.12.2010
    • 18.12.2010


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

da ja bald wieder Weihnachten vor der Tür steht und so wie ich mal denke gerne Leute auf denn Weihnachtsmarkt gehen, wollte ich mal vorschlagen das wir uns da mal Treffen und zusammen drüberlaufen und danach schön eine Tasse Glühwein Trinken. Ich denke mal das es für die meisten am besten ist sich Freitags oder Samstags zu Treffen also Leute schlagt mal Termine Vor wo Ihr könnt. Der Weihnachtsmarkt finden vom 22.11 - 23.12.2010 täglich statt. Da sollte sich ja ein Termin finden wo ein paar leute können oder. Seite zum Weihnachtsmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht schön auf den Weihnachtsmarkt, in der Zwischenzeit räum ich Eure Kugeln aus :D

 

Nein im Ernst, ich versuche teilzunehmen.

 

Gruß Audi TDI

 

Am einfachsten gehts mit einer Teilnehmerliste wenn der Termin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrfachumfrage gestartet dann stimmt mal ab um einen gemeinsamen Termin hinzubekommen. Falls man sich nicht entscheiden kann es sind max. alle Termine auswählbar. Natürlich handelt es sich um eine öffentliche Umfrage damit kein Schindluder getrieben wird :D

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: der 27.11. ist für mich eindeutig zu früh. da bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung. ;) Ich bin ebenfalls im Abstimmungsprozess mit "meinem" Moppedforum. Gefühlsmäßig wird für mich der 11.12. nicht passen. Und am 18.12. muss ich noch Geschenke kaufen. :D

 

Fazit: es bleibt für mich wohl nur der 04.12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So auf anfrage von Silberfuchs und aufgrund der umfrage setzte ich denn 11.12.2010 mal fest als Termin für ein gemütliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bitte nun darum sich fest einzutragen in einer liste und dort auch anzugeben ob Interesse besteht sich im anschluss noch was ins Früh zu setzten. Dazu fange ich mit der Liste an und Ihr setzt sie bitte fort.

 

Feld 1. Benutzername Feld 2 Früh JA/Nein

 

  1. Jole130489: Ja

 

Gruß Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.