Zum Inhalt springen

Rock'n'Roll A2


fmbw10

Empfohlene Beiträge

...dessen Lied ich sing...

 

...muss auch instrumental unterstützt werden... :D

 

Also, wer von euch spielt ein Instrument und hat Lust auf Rock'n'Roll A2?

 

Wäre doch Klasse am Jahrestreffen, 'ne jazzige Session auf die Bühne zu stellen.

 

1. fmbw10 / Fender Jazzbass / 150 Watt Verstärker und Lautsprecherbox

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannste nix putt machen, ...der thread ist ernst gemeint :D.

 

Gruß Harry ;).

 

...Thema in Plauderecke verschieben?

 

p.s.: ...und das Thema bleibt da, wo es iss...

Bearbeitet von fmbw10
p.s.: zugefügt ...musste einfach sein ...Grüßle an das Mäuschen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zwar seit ca. 20 Jahren Gitarre, hatte aber eine lange Zeit pausiert (ca. 10 Jahre). Erst seit einem Jahr habe ich wieder die Leidenschaft zur Gitarre entdeckt. Allerdings nur noch Akustikgitarre (Westergitarre) und bevorzugt Bluegrass :cool:.

Mit Jazz habe ich bislang noch keine Erfahrung und ich bin auch nicht der talentierte Jammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. fmbw10 / Fender Jazzbass / 150 Watt Verstärker und Lautsprecherbox

2. Mäuschen / Blockflöte

3. jungera2ler / Akkordeon

4. stanni / muskalische Untermalung mit Pfingerfeifen

5. jagger / Akustikgitarre

6. Kane.326 / Triangel

7. a-m18 / bass

8. Audi-TDI / Xylophon

9. A2-D2 / Rassel

 

 

 

Bitteschön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieser thread ist weiterhin ernst gemeint, ...also meldet euch bitte!

 

1. fmbw10 / Fender Jazzbass / 150 Watt Verstärker und Lautsprecherbox

2. Mäuschen / Blockflöte

3. jungera2ler / Akkordeon

4. jagger / Akustikgitarre

 

Bis zum Jahrestreffen hätten wir dann evtl. unsere Bigband zusammen,

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis vom Moderator
Leute, bitte! Zieht doch den Thread von Harry nicht gleich wieder in's Lächerliche! Er hat eine ganz normale Frage gestellt...

Wer ein Instrument spielen kann und Interesse hat, in so einer Session mitzumachen, bitte hier eintragen. Wer keine Instrument spielen kann oder keine Lust auf sowas hat, bitte nicht rumspamen.

DANKE!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieser thread ist weiterhin ernst gemeint, ...also meldet euch bitte!

 

1. fmbw10 / Fender Jazzbass / 150 Watt Verstärker und Lautsprecherbox

2. jungera2ler / Akkordeon

3. jagger / Akustikgitarre

 

Bis zum Jahrestreffen hätten wir dann evtl. unsere Bigband zusammen,

 

Gruß Harry ;).

 

Ich nehme mich da lieber wieder raus, ich glaube nicht, dass meine verschütteten Blockflötenkenntnisse dafür ausreichen bzw. dazu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Idee eig ganz gut, wenn da was vernünftiges zusammen kommt!

Hab zwar Jahrelang im Chor Flöte gespielt, und ein bisschen die Querflöte gequält, aber das ist nichts für eine Bigband!! Hab da auch keine passenden Instrumente!

 

Könnte evtl. höchstens mit Mischpult und Lautsprechern und so zeugs (DJ Ausrüstung) dienen!

 

Grüße Tinchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Querflöte gequält, aber das ist nichts für eine Bigband!!...

 

Passt wohl! Zumal es hier um eine Rock-Band geht: Schon mal was von Jethro Tull gehört??

 

Zitat http://de.wikipedia.org/wiki/Jethro_Tull: "Jethro Tull ist die einzige international erfolgreiche Rockband, in deren Musik die Querflöte eine tragende, der E-Gitarre vergleichbare Rolle einnimmt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jethro Tull ist die einzige international erfolgreiche Rockband, in deren Musik die Querflöte eine tragende, der E-Gitarre vergleichbare Rolle einnimmt"

 

dann muss Tinchen aber auch auf einem Bein stehend spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.