Zum Inhalt springen

suche Felgen für M+S 175/60 R15 81H


MATMA

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe A2-Freunde,

ich habe den Fehler gemacht und mir im Internet neue Winterreifen der Größe 175/60 R15 81H gekauft (Dunlop SP Winter Sport M3).

Meine Alten hatten die Größe 155/65R15 77T auf Felgen 5J X 15 H2 ET 28.

Jetzt benötige ich leider auch neue Felgen der Größe 5,5J X 15 H2 ET 34 oder 6J X 15 H2 ET 37.

Ich habe schon im Internet gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.

Kann mir einer von Euch einen Tip geben? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Satz kam von Fahrzeughof und Reifenservice Uhlig Angebote - Autoelektrik, Leuchten, Lampen, gebraucht Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen - kann ich nur empfehlen. Ich sehe dass es gerade keine passende Felgen gibt, aber vielleicht lohnt nachfragen.

 

Gruss Thijs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für den Zweit-A2 gerade ne neue Stahl 5,5x15 gekauft, da dieser auch auf 175ern unterwegs ist. Gibts nur noch original bei Audi und kostet dort moderate 47€, wenn ich mich recht erinnere.

 

Genau so ist es hab auch gerade welche gekauft und zumindest die Felgen sind lieferbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zubehörmarkt bietet diverse Leichtmetallfelgen für Deine Reifengröße inkl. ABE. Felgen kosten ab ca. 60,- Teuronen. Hier die ABE einer Felge: Rial Davos, Du siehst, hier kann Deine Reifengröße drauf. Nur kleine Auflage (R 70). Mit 185/55/15 wärs völlig problemlos. Habe mir diese schicke Felge mit WR in 185/55/15 gekauft. Ist ne wirklich schicke Felge und bei Euromaster hab ich die für ca. 67,- bekommen. http://docs.reifen.com/gutachten/rial/davos/00154012.pdf

Bearbeitet von VFRiend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.