Zum Inhalt springen

Seite verkratzt


Lollo

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

frido ist nicht der einzige mit einem randalierten A2.

Gestern hat meine Frau den A2 ca. 1 h vor unserem Haus geparkt.

Jetzt ist der linke Kotflügel und die Tür mit einem Schlüssel zerkratzt. X(

Zum Glück haben wir VK. Aber die €300,00 sind weg und hochgestuft wird man auch.

Bei uns gibt´s einen Lackdoktor, vielleicht hat der noch ´ne Idee.

 

Lollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lollo,

 

hier hatten wir einen ähnlichen Thread, der sich allerdings auf Steinschlagschäden bezog, ist aber ein interessanter Link dabei, vieleicht hilft der Dir ein wenig.

Ist schon eine große Sauerei dieser Vandalismus. -PENG-

 

Gruß jeanlucp:WUEBR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja- es gibt Zeitgenossen, die - wenn man denen mal ihren angestammten 'Privat'-Parkplatz direkt vor dem Haus, aber auf der öffentlichen Verkehrsfläche, wegnimmt (hier parke ICH immer- wieso müssen Sie sicxh jetzt da hinstellen), richtig sauer werden- solchen Leuten traue ich alles zu.

 

Auch bei uns im Viertel....

beweisen kann man da nix-

 

aber vor eurem eigenen Haus ....

es gibt schon echt Idioten....

 

andere Kratzursachen sind auch die Alu-Bremshebel an den Kinderfahrradlenkern.......das ist bei uns ganz gefährlich in der Spielstraße, (gut -da darf man ja sowieso nicht parken).

also gleich in die Einfahrt rein- und schon das nächste Ding -

bei und gibt es abwechselnd immer

Doppelhaus-Garage/Garage-Doppelhaus.

-die Nachbarn haben 3 Kids mit Alu-Bremsen und die düsen immer in der Einfahrt rum-....

 

aber- beweisen kann man da nix-

 

thats life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. da hab' ich bisher noch Glück gehabt.

 

Alle zwei bis drei Wochen spuckt mir zwar irgend ein verschleimter Prol auf die Scheiben (das trocknet dann so richtig schön fett gelbkrustig auf) aber sonst hält sich der Unmut über mein hübsches, intelligentes Auto in Grenzen. Gilt ja doch als Kleinwagen, wer wird denn da neidisch werden?

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cer

Gilt ja doch als Kleinwagen, wer wird denn da neidisch werden?

...

 

Mein neunmalkluger Nachbar. Rentner, hyperaktiv, Golf-III-Faher (vorher Audi 80), ehemaliger Abteilungsleiter inner Mini-Fertigungabteilung und stolz wie Oskar auf seine Eigentumswohnung, die eigentlich seinem Schwiegersohn gehört. Zitat: "Wie kann der sich denn als Student so ein Auto leisten? Das ist doch asozial!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Freu !!

 

Meine Frau war heute mit dem A2 beim Lackdoktor. Wir hatten Glück

im Unglück. Die haben es perfekt rauspoliert bzw. geschliffen. Der Kratzer war nur in der Klarlackschickt und nur teilweise im schwarzen Lack (Für mich sah es viel schlimmer aus). Gut das Perleffekt mehrere Schichten hat.

Hat eine nur 1/2h gedauert.

 

Kosten 0,00 Euronen. Da geht man gerne wieder hin (hoffentlich nicht so schnell nötig)

 

Lollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lespauli

 

Ich glaube gelesen zu haben, das die A2 Lackierung Brillantblau eine Standardlackierung + Klarlackversiegelung ist, kann das jemand bestätigen?

 

lespauli

 

Zumindest behauptet das Audi. Ich hab die Farbe. Das "normale" Schwarz soll auch klarlack überlackiert sein.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gedacht, dass sogar der kleine A2 Opfer von Neidern

und Hoppy-Autokratzern ist. Sonst sind doch immer nur die Porsche-,

BMW-, und Daimler-Fahrer die gearschten (sorry). Wenn ich so einen

mal erwische.... -PENG-

 

Aber die Lackdoktoren sollen ja schon eine ganze Menge an Kratzern

und Dellen wieder rausbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.