Zum Inhalt springen

Kaufentscheidung


Allasch

Empfohlene Beiträge

Hi Hallo,

 

wir sind gerade auf der Suche nach einen Nachfolger unseres Zweitwagens und sind auf Empfehlung von einem Kunden von mir auf dieses Auto gestossen wurden.

 

Audi A2 1.4 ADVANCE COLOUR STORM - Pkw: Detailansicht

 

Sind dann gleich Probe gefahren und waren überrascht wie gute er sich bewegen lässt.

 

Einziger Mangel, bei Bremsen vibrierte das Lenkrad. Abhilfe - es wurden Scheiben sowie Klötzer erneuert.

 

Desweiteren sind die Winterreifen jetzt mit dabei und es wird noch ein Ölwechsel samt Filter gemacht. Gebrauchtwagengarantie gibt es auch und Anmeldung.

 

Kann man das machen ?!

 

Für ehrliche Antworten bedanke ich mich schon im voraus und Grüße aus Leipzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich, sieht das gar nicht schlecht aus. Denk dran, "geteilte Rückbank" bedeutet beim A2 "Viersitzer". Dafür kannst du die Sitze dann auch einzeln entnehmen und musst nicht (wie ich z.B.) gefühlte 40kg Sitzbank aus dem Auto bugsieren ;) "BOSE-Soundsystem" ist eigentlich ohne Modifikationen das Geld nicht wert, was manchmal dafür extra verlangt wird. Klingt halt nicht besonders linear. Ansonsten ist diese Kugel abgesehen von der Sitzheizung eher das "Kassengestell". Wenn es das ist, was du suchst find ich den Preis schon ok.

 

Geh doch mal zusätzlich noch diese Liste hier durch:

 

https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=867026&postcount=48

Bearbeitet von herr_tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 4 Sitzen findet meine Frau nicht schlimm, da muss sie nicht immer Taxi für unsere Tochter mit all ihren Freundinnen spielen. Viel Sonderzubehör braucht meine Frau eh nicht, bei ihr muss das Auto halt fahren gekühlt sein im Sommer und es ein bisschen Ton aus der Anlage kommen damit sie Ramazotti hören kann.

Sind das schwerwiegende Modis an der Anlage? Vielleicht kann man sich das ja noch antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den "BOSE-Pin" am Radio stillgelegt (ISO-ISO Adapter und das entsprechende Kabel weggelassen). Damit ist der Frequenzgang schonmal nicht mehr so mittenbetont. Wenn mans richtig machen will, packt man einen Equalizer zwischen Radio und BOSE-Verstärker oder man verbaut gleich ein Radio mit eingebautem EQ (Radio kann unabhängig vom BOSE-Verstärker getauscht werden).

 

Kräuterschnapps sollte deine Liebste aber auch so ohne weiteres hören können, nimm doch einfach ne CD mit zum Händler und wirf sie einfach mal rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Heute hat meine Frau ja zu dem Auto gesagt, Gott sei Dank hat die Suche ein schnelles Ende gefunden. Ab nächsten Donnerstag haben wir also Familiezuwachs. Bin ab jetzt treuer Leser dieser Seiten :) und freue mich schon auf dieses kleine Kultauto. Schönes Restwochenende aus Leipzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.