Zum Inhalt springen

Anzugsdrehmomente Getriebe & Kupplung


DerWeißeA2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

danke erstmal an alle, die mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen mir schon bestens bei der Fehlersuche und -beseitigung weitergeholfen haben!

 

Allerdings habe ich trotz intensiver Suche hier im Forum, sowie über Google keine Angaben darüber gefunden, mit welchen Drehmomenten die Schrauben beim Kupplungswechsel und anschließendem Getriebeeinbau angezogen werden müssen.

 

Für weitere Tipps bezüglich des Themas bin ich dankbar. VAG-COM zur anschließenden GGE ist vorhanden.

 

Grüße und Danke

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hallo zusammen,

danke erstmal an alle, die mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen mir schon bestens bei der Fehlersuche und -beseitigung weitergeholfen haben!

 

...

Grüße und Danke

Mark

 

 

 

Hallo Mark,

ich begrüße einen neuen 1.2 Fahrer, der technisch auf mich sehr erfahren wirkt.

Bearbeitet von Jim Lovell
#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Jim,

 

danke für die freundliche Begrüßung!

 

Als technisch sehr erfahren bezeichne ich mich nicht, habe aber in den letzten Monaten schon einiges an meinem 1.2er repariert. Ich denke das wichtigste ist, dass man es gern macht! Dann wächst die Erfahrung mit jedem Projekt.

 

Grüße aus Braunschweig

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.