Zum Inhalt springen

A2 Facelift!!!!


abi2004

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

 

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, hat mein Avatar A2 ein etwas anderes Design.

 

Das habe ich mit einem sehr angestaubten Grafikprogramm nach dem Aussehen des A3, des A6 und des A2 color.storm erstellt.

 

Die Heckpartie habe ich auch dezent überarbeitet. Da ich allerdings keinen Webspace habe, kann ich sie euch leider noch nicht zeigen. Ich ändere demnächst einfach den Avatar um.

 

Wie gefällt euch das Facelift? Sagt mir eure Meinung!

 

Nun die wichtige Frage:

 

An wen kann ich mich wie bei Audi richten, um dieses Design zu präsentieren? Schließlich möchte ich weder, dass eine evtl. Mail nicht weiter beachtet wird, noch dass mein Design dann tatsächlich verwendet wird.... allerdings ohne dass ich auch nur irgendetwas davon habe...

 

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also deine Bilder können wir in der Bildergallerie Präsentieren, Mütze unser Bildredakteur macht dann noch das Clublogo dazu und deinen Namen. Also die Erstveröffentlichung ist damit nachgewiesen.

 

Ich schau mal ob ich bei audi einen Ansprechpartner bekomme.

 

Bilder kannste wenn Du willst an Bilder@audi-a2club.de senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noberty

Hallo,

also deine Bilder können wir in der Bildergallerie Präsentieren, Mütze unser Bildredakteur macht dann noch das Clublogo dazu und deinen Namen. Also die Erstveröffentlichung ist damit nachgewiesen.

 

 

Hmm.... also könnt ihr dann bitte noch meinen Namen mit aufs Bild machen?? Sonst ist die Erstveröffentlichung nämlich nur für euch nachgewiesen... nicht bei mir als Designer....

 

Ich schick euch die Bilder einfach nochmal mit meinem Namen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zurbelchen: Danke! Würde ich auch gerne kaufen! Deshalb sollte Audi mal davon überzeugt werden, dass man den A2 wirklich schön designen kann!

 

@schilchers: gg... Luftfederung....nur dass er nicht wieder zu teuer wird

 

@audi_a2_tdi: 5er? War ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Aber hat echt was davon. Ich hatte eher den X5 an den Rückleuchten erkannt (Die Umrandung der Hecklappenecke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben will, jetzt sofort oder besser schon gestern.

 

Ein hammer Teil, ja so mit nem 2,0TDi DSG Quattro unter der Haube oder sonst wo wär das der absolute knüller *träum*

 

Ach mit dem Motor-Platz-Problem kriegt das sicherlich MTM hin, denn wer 2 Motoren in eine TT einbaut, kriegt auch den o.g. in den A2 (zur Not muss halt die Rückbank und der Kofferraum dran glauben).

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schilchers

 

jaja zersteur nur meine träume hast schon recht. Naja, das mit den 2 Riesenmotoren im TT ist ja eh mehr Werbung als sonst was, könnt mir keinen potenziellen Kunden Ausserhalb der Vereinigten Arabischen Emirate vorstellen der das Geld und auch die Straßen für so ein Fahzeug hat.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Design - Du hast Dir wirklich Mühe gegegben. Die realtiv zerklüftete und kantige Front wirkt sich jedoch negativ auf das Luftwiderstandsverhalten aus und damit würden die positiven Aspekte des A2 hinsichtlich Luftwiderstand zunichte gemacht.

 

Ausserdem ist es für ein Facelift zu extrem (lieber dezent).

 

Trotzdem interessante Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...interessante, wenn auch sehr verspielte, Umsetzung der aktuellen Audi-Line.

 

Ich denke jedoch, dass Front und Heck vom Charakter her nicht zum (unveränderten) Body passen. Sehr deutlich wird das schon daran, dass deine Front bis ganz unten Wagenfarbe hat (dadurch sieht sie noch mehr nach "Wand" aus als das Original) während hinter dem Radhaus der schwarze Schweller weitergeht.

 

Ein homogenes Facelift des A2 wäre extrem schwierig:

Audi hat sich zu einer sehr dynamischen Seitengestaltung hin verändert (die "dynamic Line" des A6, die vom Schweller her nach hinten ansteigt), während der A2 extrem architektonisch ist, vielleicht sogar das "geradeste" Auto ist, das zur Zeit gebaut wird.

 

Vom Luftwiderstand her ist dein Design natürlich kein Prob, weil das alles ja nur Grafik auf einem im wesentlichen unveränderten Körper ist.

 

Ansonsten: ich würde mich nicht von den negativen Reaktionen hier irritieren lassen. Was auf Anhieb gefällt, wird nach 3 Monaten langweilig gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat. Wer den im Rückspiegel entdeckt, bekommt einen Herzinfarkt. Und wenn man ihn an der nächsten Raststätte von der Seite und von hinten sieht, stirbt man nochmal, weil man sich totlacht. :D ... und danach fragt, wie ein so kleines Auto so schnell sein kann.

 

Obwohl, so ist das ja heute auch schon, wenn man von hinten anrauscht ... ?(

 

Ganz im Ernst, ich finde den gar nicht schlecht. Aber so richtig passt das neue "böse" Audi-Gesicht gar nicht zu dem kleinen Flitzer. Oder muss ich mich erst daran gewöhnen? :P:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.