Zum Inhalt springen

Hier ist er -mit Foto-


Maniac09

Empfohlene Beiträge

So nun hab ich Ihn endlich - hat auch lange genug gedauert.

 

Heute morgen um 10 hab ich Ihn abgeholt - ging alles glatt. Hab Ihn dann heute nachmittag ausgiebig gefahren, auch mal ein Stück auf der Autobahn.

 

Um ehrlich zu sein hatte ich ja ein wenig bedenken, was den Motor betraf (Lautstärke u.s.w.), allerdings bin ich absolut vom positiven überrascht worden. Sicher, so gut wie mein A3 geht er nicht, aber sogar mein Vater, der Ihn mal kurz gefahren ist, war sehr erstaunt was mit 75 PS so geht und der fährt nen A6 2.4.

 

Auch das Fahrwerk ist sehr gut, nur Querfugen mag er nicht so (liegt warscheinlich auch an den 205ern) und bei Geschwindigkeiten n 180 (lt.Tacho!) wird er auch etwas unruhig.

 

Das Platzangebot erstaunt mich immer wieder. So viel Platz auf 3,8 metern ist wahnsinn. Schade, dass so ein inovatives Auto wie der A2 eingestellt wird, denn nur dieses Auto von Audi trifft auf den Slogan zu -Vorsprung durch Technik-

 

Werde bald noch ein paar mehr Bilder machen und reinstellen und Euch auch posten was Ich so für Erfahrungen gemacht habe.

 

Ach ja, ich habe Leder ohne Sportsitze und bin entgegen einiger Meinungen hier sehr zufrieden. Seitenhalt ist i.o.! Was meint Ihr.

 

Hoffe er gefällt Euch auch auf dem Bild - in Wirklichkeit wirken die BBS nochmal um einiges besser!

 

Bis dann

 

Alex

mein_a2.jpg.b962df06589de557b4f2313000ff8bce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat! Die Felgen sehen ziemlich filigran aus, aber irgendwie auch sehr sportlich. Erinnert mich irgendwie an die Speichenfelgen vom alten MG. Super gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Geile Felgen!!! Nicht immer das Gleiche Sline-Design! Gefällt mir gut.

 

Mütze

 

....und so leicht zu reinigen!!! :D :D

 

Ich werde nie verstehen, warum es den Autokonstrukteuren auch im 21.Jahrhundert immer noch nicht gelungen ist, diese ärgerliche Verschmutzung der Felgen zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ersetzt:

 

Ich hatte die 17" S-Line-Felgen auf meinem A2, habe sie aber nur einen Tag gefahren, und sie dann verkauft und mir die 16"er geholt... mir waren sie einfach zu empfindlich... und eigentlich wollte ich die blankpolierten 15"er, aber die waren mir neu zu teuer...

 

Ciao; Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maniac09,

 

Glückwunsch zu Deinem Kleinen. :TOP:

 

Übrigens, die Felgen sehen doch besser aus, als ich dachte. Auf dem dem Bild, das Du reingestellt hattest, wirken sie nicht so, als wie jetzt an Deinem A2 montiert.

 

 

Gruß

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kann mich nur anschließen.... nie mehr 17 Zöller.... zu unkomfortabel.... zu empfindlich..... reifen zu teuer.... mehr spritverbrauch...... und das alles nur für optik ?? ... nö.... habe jetzt 15 zoll felgen mit reifen 195/50 für 42 euro da stück.... sehen gut aus... federn besser.... unempfindlich.... und billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lespauli
Original von bechi

... ich kann mich nur anschließen.... nie mehr 17 Zöller.... zu unkomfortabel.... zu empfindlich..... reifen zu teuer.... mehr spritverbrauch...... und das alles nur für optik ?? ... nö.... habe jetzt 15 zoll felgen mit reifen 195/50 für 42 euro da stück.... sehen gut aus... federn besser.... unempfindlich.... und billig.

 

Kann (darf) ich die auch auf den A2 Schmiedeleichtbaufelgen fahren?

Die sind doch einen halben Zoll schmaler.

 

lespauli

 

....weiß ich nicht... aber für meine felgen war diese reifengröße in der ABE speziell für den A2 angegeben.... habe sie dann noch beim TüV eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.