Zum Inhalt springen

Filter von eBay, macht das Sinn?


concedo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also am besten waere natuerlich vorher zu fragen, aber nun habe ich schon bestellt... Und zwar bei Bestellung von etwas Pentosin Pentosynth HC habe ich gleich eine Reihe von Filtern mitbestellt - Öl, Kraftstoff, Luft und Pollen/Innenraum. Soll aus dem Lieferprogramm von Alco / Mapco sein (genau nach Schluesselnr).

 

Gibt es evtl Gründe die auf keinen Fall einzubauen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Pentosin Pentosynth HC ist kein Longlife nach VAG Norm

das weißt du sicher.

Das 505 01 muss alle 15000km raus.

 

Vom Rest hab ich keine Ahnung.

 

Thomas

 

Ja, Danke fuer den Hinweis!

Habe das gestern rausgefunden das ich jetzt 505.01 drin habe - hatte mich ja schon gewundert dass nach einem Jahr Service angezeigt war :kratz:

 

Was ich noch nicht so ganz verstehe ist dass die Serviceintervall-anzeige dennoch sagt in 300Km Service (obwohl ich viel weniger als 15000km in dem Jahr gefahren bin). Aber erstmal egal, ich weiss ja jetzt dass ich jedes Jahr Oel wechseln muss...

 

Das mit Mapco hoert sich ja gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.