Zum Inhalt springen

Zulassungszahlen vom A2


Gast

Empfohlene Beiträge

Saubere Arbeit !

Eine Frage habe ich aber noch..

Es sind ja alles Zahlen , die vom KBA veröffentlicht worden sind, Warum weichen die Zahlen zu den Zulassungszahlen

laut Wickipedia so stark in den ersten Jahren ab, obwohl da auch die Quelle das KBA sein soll?

Ist mir nur aufgefallen, da mein A2 FSI von 6.2002 ist und laut Tabelle gibt es keine Zulassung von FSI`s in dem Jahr..??

 

Zitat Wicki

 

Zwischen 2000 und 2006 sind in der Bundesrepublik Deutschland 93.084 Audi A2 neu zugelassen worden. Mit 26.434 Einheiten war 2001 das erfolgreichste Verkaufsjahr. Zum 1. Januar 2020 waren dort noch 49.215 Einheiten zugelassen, davon 2.034 3L-Versionen (1.2 TDI)[

 

rji9ukp0l5r48jb1we1wmwdydkmj1w6.png

oder habe ich einen Denkfehler?

 

Gruß

ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.