Zum Inhalt springen

A2 im Sauerland! Termin: 07.05.2011


Nupi

Empfohlene Beiträge

Es gab scheinbar noch nie ein A2-Treffen im Sauerland. Wer hätte Lust auf einen Stammtisch im Frühjahr 2011. Locationvorschläge werden gerne geprüft. Geil wäre die Burg Altena.

 

 

Hinweis vom Moderator
Ich aktualisiere den ersten Beitrag kurz:

 

Treffpunkt ist die Burg Altena am 07.05.2011 um 18.00.

 

Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit Nupi weiß für wieviele er reservieren muss.

 

Link zum Restaurant Burg Altena

 

 

Bedalein

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auch recht ansprechend aus. Zur Burg Altena würde ich mit beiden Autos kommen. Ich würde versuchen den Innenhof für A2 zureservieren. Kommt aber auch auf die Teilnehmerzahl an. Zur Möhne wohl nur mit einem Auto. Wenn wir ein paar Vorschläge habe, lassen wir die Mehrheit entscheiden. Ich werde mit ein paar Leuten demnächst direkt Kontakt aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Termin im April vorschlagen, den 09.04, 16.04 oder 30.04. Der 23.4 ist bei mir bereits belegt. Ausserdem ist es das Osterwochenende. Früher im Jahr macht wenig Sinn. da haben ja alle noch Winterreifen drauf.

7 Leute ist aber in so kurzer Zeit eine sehr gute Resonanz!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich lasse ihn leben,

nach dem Umzug sieht aber wirklich mitgenommen aus...

mir bricht es das Herz..., ich brauche Sonnentage um die Kiste

wieder zu reinigen und instand zu setzen.

Außerdem brauche ich

noch einen Seitenspiegel links bzw die lackierte Kappe, sowie eine Instrumentenabdeckung und einen Becherhalter ...

 

 

Die Kiste sieht gerade sehr verranzt aus

ein Treffen ist wirklich nötig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nach dem Umzug sieht aber wirklich mitgenommen aus...

...brauche ..Seitenspiegel .., sowie eine Instrumentenabdeckung und einen Becherhalter ...

 

Wie bist Du denn umgezogen? Kisten auf den Becherhalter, Tüten an die Aussenspiegel und Werkzeug bei der Instrumentenabdeckung?? :janeistklar:

 

Grüße vom Beda, der auch bei -10° das Auto saugt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade auf der Burg Altena. Leider hat das Restaurant bis zum 18.01. Betriebsferien. Den Burginnenhof müsste ich beim Kreis für uns reservieren lassen, falls das überhaupt möglich ist. Email an den Kreis habe ich eben abgeschickt. Als Termin würde ich gerne den 07.05.2011 nehmen. der April ist bei mir leider dicht. Wenn es mit dem Parken auf der Burg nichts wird, schau ich im Cafe Geronimo an der Möhne vorbei. Ich melde mich nächste Woche an dieser Stelle nochmal dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Parkplatz über den Kreis zu reservieren, kommt aus Kostengründen nicht in Frage. Ich werde mit dem Pächter des Burgrestaurantes sprechen müssen, ob er uns den Platz frei halten kann. Er hat dort ab 18.00 Uhr das Hausrecht, wenn das Burgmuseum geschlossen hat. Aber erstmal muss dort ein Termin für uns frei sein. Ich habe dem Pächter gerade gemailt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin steht! Burg Altena am 07.05. um 18 Uhr. Ein Tisch ist reserviert. Um die Parkerei muss ich mich kurzfristig kümmern, eine Reservierung ist nicht möglich. Ich werde ab 17 Uhr vor Ort sein, um uns eine ausreichende Fläche freihalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade! Falls es zu wenig Teilnehmer sind, werde ich über eine Terminverlegung nachdenken müssen. Leider ist die Burg Samstags oft für Festlichkeiten gebucht.

 

Bis jetzt also:

1. Nupi

2. herr_tichy

3. schluffen paule

4. A2Do

5. Shadout

6. xorAxAx

7. Silberfuchs²

Bearbeitet von Nupi
Teilnehmerliste eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 1/2 Stunden ...ach, ...Was soll' das :D?

 

Falls nichts dazwischenkommt, komme ich.

 

Lern' dann auch mal 1. bis 8. kennen.

 

1. Nupi

2. herr_tichy

3. schluffen paule

4. A2Do

5. Shadout

6. xorAxAx

7. Silberfuchs²

8. Hummel in Red mit Beifahrer

9. fmbw10 (unter Vorbehalt)

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nupi mit Martina

2. herr_tichy

3. schluffen paule mit Monika

4. A2Do

5. Shadout

6. xorAxAx

7. Silberfuchs²

8. Hummel in Red mit Beifahrer

9. fmbw10 (unter Vorbehalt)

10. Sandra mit Garfielde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich denke ich werde auch kommen, wenn terminlich nichts dazwischen kommt. Habe es nicht wirklich weit zur Burg...

 

Und noch jemand...........super

 

1. Nupi mit Martina

2. herr_tichy

3. schluffen paule mit Monika

4. A2Do

5. Shadout

6. xorAxAx

7. Silberfuchs²

8. Hummel in Red mit Beifahrer

9. fmbw10 (unter Vorbehalt)

10. Sandra mit Garfielde ;)

11. LordExcalibur (unter Vorbehalt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Camel" entschuldigt sich bei euch :(, aber ich organisiere gerade Treffen Legoland Günzburg - 07. Mai 2011.

 

Da es sich bei euch um 'n Stammtisch handelt, ...bin ich auf jeden Fall beim nächsten dabei.

 

Möchte euch kennenlernen...:) , Gruß Harry ;).

 

1. Nupi mit Martina

2. herr_tichy

3. schluffen paule mit Monika

4. A2Do

5. Shadout

6. xorAxAx

7. Silberfuchs²

8. Hummel in Red mit Beifahrer

9. Sandra mit Garfielde ;)

10. LordExcalibur (unter Vorbehalt)

Bearbeitet von fmbw10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Burg ist schon verlockend aber...600km (einfach) ist mir zuviel. :(

 

Stimmt, das wäre mir auch viel zu weit!

Aber ich muss dieses, bzw. spätestens nächstes Jahr mal nach Bad Tölz, zum OSS einstellen (hinteres Glassegment klemmt beim öffnen).

Wenn dann "zufällig" ein A2 Stammtisch dort in der Nähe wäre:D. Zum Beispiel am Kloster Andechs (lecker Bier und lecker Haxen und 2 Tage Sodbrennen). Ich müßte nur meine bessere Hälfte davon überzeugen:catfight:, wie wichtig die Dachreparatur ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml ist auch super dafür geeignet. Ist am Möhnesee. Da haben wir das erste Meckis Foumtreffen abgehalten.

 

schluffen paule

JA!!!! Am Geronimo wäre ich auch gern dabei! Die meisten Treffen laufen ja im bayrischen Landen ab. Des moag i net. Also denn mal ein Termin für die Umkreis Soest A2- Fahrer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
JA!!!! Am Geronimo wäre ich auch gern dabei! Die meisten Treffen laufen ja im bayrischen Landen ab. Des moag i net. Also denn mal ein Termin für die Umkreis Soest A2- Fahrer.;)

 

 

Mitte Juni vielleicht? Am 19.06? Könnte man Ostwestfalenstammtisch nennen. Müsste dann als neues Stammtischthema laufen.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

1. Nupi mit Martina

3. schluffen paule mit Monika

4. A2Do

5. Shadout

6. xorAxAx

7. Silberfuchs²

8. Hummel in Red mit Beifahrer

9. Sandra mit Garfielde ;)

10. LordExcalibur (unter Vorbehalt)

 

Ich muss mich leider streichen - hab einen Nachtdienst übernommen (übernehmen müssen) :( Schaaaade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nupi mit Martina

3. schluffen paule mit Monika

4. A2Do

5. Shadout

6. xorAxAx

7. Silberfuchs²

8. Hummel in Red mit Beifahrer

9. Sandra mit Garfielde ;)

10. LordExcalibur (unter Vorbehalt)

 

Ich muss mich leider streichen - hab einen Nachtdienst übernommen (übernehmen müssen) :( Schaaaade.

 

Ja. wirklich schade, aber die Arbeit geht leider manchmal vor:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 18 Uhr ist ein Tisch für 15 Personen reserviert. Das "Burgfreulein" hat mich eben nochmal angerufen. Lag gerade in der Badewanne:D! Der obere Burghof ist ebenfalls ab 18 Uhr geöffnet und bietet Platz für ca. 20 Autos. Weiter unten ist aber ebenfalls noch eine Parkmöglichkeit. (rechts vom unteren Burgeingang)

Ich bitte Aufgrund der Öffnungszeiten des Burgrestaurantes (18 bis 22 Uhr, Küche bis 21 Uhr um nicht allzu spätes Erscheinen. Wer danach noch Zeit und Lust hat kann unten in der Stadt noch zum "Raben" gehen. Eine recht gute und urige Kneipe.

 

Ich bin ja mal gespannt, wie es so läuft. Die Vorfreude ist schon da!:)

 

Also bis Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.