Zum Inhalt springen

Auditreffen & Ausfahrt Grüsch - Schweiz 2011


Tho

Empfohlene Beiträge

Samstag, 11. Juni 2011 um 10:00 - Sonntag, 12. Juni 2011 um 16:00

 

Das Kult Event in der Schweizer Audiscene findet nun schon zum 9. Mal statt.

Wir freuen uns wieder riesig auf ein Audiwochenende mit guten Freunden aus dem In- und Ausland!

 

Am Samstag findet die Ausfahrt und am Sonntag, wie gewohnt das Treffen statt.

-----

 

Vielleicht schon mal im Kalender anstreichen ;)

 

Hinweis vom Moderator

 

Bitte meldet euch bis spätestens 1. Juni mit Angabe von Fahrzeug, Anzahl Personen und Adresse per e-Mail an (info@gr-audi.ch)

 

Der Thread von 2010 ist hier zu finden

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Weiss noch nicht, ob ich beide Tage da bin. Auf jeden Fall beim Treffen.

 

  1. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  2. Tho
  3. A2-s-line
  4. mak10 + papaya78
  5. Azwole + Lieblingsbeifahrerin

@A2-s-line: woher bekomme ich so einen schönen A2 Klappstuhl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tho: Welcher solls denn nebst dem Albula noch sien? Irgendwie willst Du ja sicher wieder zurück. Zur Auswahl stehen Julier oder Flüela. Wenn Du wirklich was spezielles willst empfehle ich Dir die Silvretta Hochalpenstrasse. Die kostet zwar etwas aber was dem Auge da geboten wird ist selbst für mich eindrücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tho: Ich hätte für dich die folgende Tour: Abgelegen und wild ist Splügen (Passo di Spluga) von Ort Splügen (Chur Ri. San Bernandino) runter nach Chiavenna. In Chiavenna angekommen, ist es zum Lago di Como nicht weit. Nimm den westlichen Ufer Ri. Domaso und Gravedonna. Ausserhalb der Schulferien ist Commer See schööön. Zurück kannst von Chiavenna über Malojapass zum Silvaplana See. Evtl. möchtest Du St. Moritz besuchen (bist Du Single Malt Liebhaber?). Zurück gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder über den Julier Pass zurück nach Chur oder durch das wunderschöne Engadin in Ri. Innsbruck, Garmisch. Silvreta Hochalpenstr. ist nur gesperrt im Winter schön, im Sommer am Woe total voll mit Bikern. Was hier allerdinges der Event ist, ist die Steilbahn- (Vermuntbahn) und Taxi Fahrt von Partenen durch enge Tunnels zur Bieler Höhe (Silvretta Stausee). Die Tunnels wurden vor 100 Jahren für den Bau des Stausees damals gebuddelt und haben VW Bus Breite + 3cm. Die Fahrer heizen mit 100 Sachen da durch....!

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

angemeldet für Audi Treffen am So. Bei der Ausfahrt am Sa. sind wir höchstwahrsch. nicht dabei.

Treten wir dort als Club auf und koordiniert es schon jemand mit dem Veranstalter?

Bearbeitet von Azwole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier refresher der liste. ist noch jemand dazu gekommen - bitte eintragen.

  1. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  2. Tho
  3. A2-s-line
  4. mak10 + papaya78
  5. Azwole + Azwoline
  6. Berni7 + Eve
  7. moehr

@themenstarter: habe mit dario aka organisator gr-audi gesprochen. falls wir als A2 club/community auftreten wollen (eg. zusammen stehen auf dem kiesplatz), sollten wir bescheid geben. ich kann gerne für den sonntag koordinieren, sa bin ich aber nicht dabei.

hat jemand von euch ne grosse clubfahne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  2. Tho
  3. A2-s-line
  4. mak10 + papaya78
  5. Azwole + Azwoline
  6. Berni7 + Eve
  7. moehr

Eine Beachflag vom Club ist noch bei mir. Wenn die noch jemand braucht, einfach abholen.

 

Edit sagt: Ich treffe am WE ein Foren-Member aus Freudenstadt. Wenn Bedarf besteht, gebe ich die Beachflag an ihn zur Abholung mit.

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  1. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  2. Tho
  3. mak10 + papaya78
  4. Azwole + Azwoline
  5. Berni7 + Eve
  6. moehr
  7. Phoenix A2

Ich komme kurzentschlossen am Sonntag zum Treffen:).

Frage: Ist die Vignette sinnvoll bzw. ist die Landstraße dorthin reizvoll? Kilometermäßig macht es wohl keinen Unterschied.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  2. Tho
  3. mak10 + papaya78
  4. Azwole + Azwoline
  5. Berni7 + Eve
  6. moehr
  7. Phoenix A2

Ich komme kurzentschlossen am Sonntag zum Treffen:).

Frage: Ist die Vignette sinnvoll bzw. ist die Landstraße dorthin reizvoll? Kilometermäßig macht es wohl keinen Unterschied.?

 

reizvoller - besonders wenn man etwas sehen möchte - und auch nicht auf die Minute schauen muß - ist abseits der Autobahn zu fahren.....Bin bissher immer ohne Vignette in OE + CH ausgekommen:janeistklar:

 

boh... das wäre aber eine weite Anfahrt...:rolleyes:

 

oh sehe gerade, da steck ich bestimmt noch in "wichtigen Vorbereitungen":janeistklar:

viel Spaß...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bin bissher immer ohne Vignette in OE + CH ausgekommen:janeistklar:

 

In der Schweiz ja, in Österreich kauf ich sie immer. Die stellen bei vignettenpflichtigen Straßen manchmal das Pickerl-Schild erst kurz nach der letzten Abfahrtmöglichkeit auf. Da hat man keine Chance noch rauszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag liegt bei mir leider nicht drin, werde aber am Sonntag in Grüsch auftauchen!

Bitte kauft eine Autobahnvignette, wenn ihr die A13 (Rheintalautobahn) benützen tut. Ansonsten droht ein Ordnungsgeld von Fr. 100.-, schweizerisch "Busse".

 

Grüsse, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Auto gewaschen, Service gemacht, Radio läuft, Reifen sind aufgepumpt. Ich freu mich. Bis morgen...

 

So, Scheiße wars. Rot steht in Bregenz ohne Kühlwasser, Schwarz hat die Tour dann mit einiger Verzögerung in Angriff genommen.

 

Ich muss morgen erstmal schauen, wie ich Rot nach Hause bringe, danach kann ich sehen, wann ich nach Grüsch komme. Tho nächtigt vor Ort und wird die Clubflagge hissen, dann wisst ihr gleich, wo ihn hin müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste der Stand sein. 9x Kugel - nicht übel, da werden staunen die Eidgenossen ;-)! Bis morgen.

  1. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  2. Tho
  3. mak10 + papaya78
  4. Azwole + Azwoline
  5. Berni7 + Eve
  6. moehr
  7. Phoenix A2
  8. Kane.326
  9. blacky1.2

Bearbeitet von Azwole
Viel Glück an Rot. Hoffentlich schaffst es. Ich melde bis 10 A2s an und suche Flagge gegen 10:30.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider die Liste vom ganzen Wochenende. So waren heute schon einige Leute da, welche dann morgen nicht mehr kommen. Und andersrum ;).

 

Liste für morgen, soweit mir aktuell bekannt:

 

  1. Nachtaktiver + Lieblingsmensch (absolut unsicher)
  2. Tho
  3. Azwole + Azwoline
  4. moehr
  5. Phoenix A2
  6. blacky1.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.